Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
NATO-ALFABET

 Die Koordinaten oben kann man Parken, essen u.s.w

von VETS.NL     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.401' E 009° 07.778' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2007
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2D64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

(hagre qrz Fgrva)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NATO-ALFABET    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. Oktober 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir ja auf dem Weg zum Emmer-Stausee, aber da wir noch eine Extrarunde mit unsrem schlafenden Junior drehen mußte, konnte ich zwischendurch mit meiner Tochter diesen Cache heben. Vielen Dank
Henny-R mit Ronja

gefunden 10. Februar 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe heute mit McGuire eine kleine Cachetour unternommen. Das Rätsel war schnell gelöst und den Cache haben wir schnell gehoben. Allerdings hat ein Hund den halben Fundort umgegraben. Das Logbuch ist ziemlich feucht....
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 05. September 2007 Consequtor hat den Geocache gefunden

Nachdem ein passender Parkplatz gefunden war (man muss nicht zwingend den vom Hotel nutzen) haben wir dann auch recht fix den Cache in der Hand gehabt....

Danke für den Cache!

p.S.:Der nächste könnte mal ne neue Plastiktüte mitbringen.

gefunden 15. Mai 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Es ist passiert! Wir haben unseren ersten Cache gesucht und auch gleich gefunden! War ja auch nicht so wirklich schwer. Für Einsteiger perfekt geeignet. Und wie Flomax schon geschrieben hat: 1000 Mal dran vorbeigefahren und den See noch nie gesehen.

Nichts getauscht.

Ach ja Danke an Flomax, das Du die Ameisen verscheucht hast ...