Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der verlorene Weg am Turm

 Tütenfreier Cache, trocken gelagert ! Für den Micro sollte man sich den Spoiler mitnehmen, da im Wald mit starken GPS Ab

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.156' E 007° 52.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 19. Januar 2007
 Gelistet seit: 19. Januar 2007
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2D73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Tütenfreier Cache, trocken gelagert ! Für den Micro sollte man sich den Spoiler mitnehmen, da im Wald mit starken GPS Abweichungen zu rechnen ist. Nichts für Kinderwagen, auf kleinere Kinder bitte aufpassen !

Die Location war ein Tipp, und hat mir so gut gefallen, das ich mit den Utensilien (die ich sowieso dabei hatte) gleich den Cache gelegt habe.

Fahrt in Bingerbrück Richtung Jugendherberge (die Straße ist eng, aber man hat die Möglichkeit zu parken). Parkt am besten kurz vor der Judendherberge.

Folgt eurem GPS -  ja, da darf man lang - ja, da geht es weiter !

Im Micro befindet sich die Zielkoordinate. Kleiner und schneller Cache für zwischendurch. Bitte verhaltet euch unauffällig (Muggelgefahr - ich weis, ist wieder sehr dreist  ;-) ).

 

Rhein-Nahe Geocaching Forum


Bitte auch hier loggen   please log also here


Dauer: ca. 0:30h
Weglänge: ca. 800m

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvpeb - hagre rvarz Fgrva (ahgmr qra Sbgb Fcbvyre)
Svany - uvagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Blick von oben.
Der Blick von oben.
Spoiler Micro (neu)
Spoiler Micro (neu)
Spoiler Micro (noch neuer)
Spoiler Micro (noch neuer)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verlorene Weg am Turm    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 01. Juli 2008 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Mir dauert das zu lange, außerdem wollte ich hier schon lange was neues bauen, eine gute Gelegenheit, also Platz für neues !

gefunden 29. Juni 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Heute den kleinen Multi bei besten Wetter von oben kommend (wir hatten dort zu tun ) angegangen. Erst den Micro und dann die Dose gut gefunden. Hier hat man einen super Blick auf den Mäuseturm, kannten wir nicht.

In: nix
Out: TB Tag A.Long

Danke fürs Zeigen.
Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

gefunden 08. Juni 2008 bossler hat den Geocache gefunden

Danke für diesen kleinen aber feinen Multi. Ich hätte nie gedacht das es hinter der Jungendherberge weitergeht.

IN: TB Tag A. Long
Out: GC Parisii #138

gefunden 15. Mai 2008 Basti_TJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit muemis recht zügig gefunden.
TFTC Basti_TJ
out: FraBeNeLux Coin Tour #2 Coin

gefunden 14. Mai 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

In mir vertrauter Umgebung schnell gefunden,