Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
nix01

von nix mehr     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.000' E 009° 05.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2001
 Gelistet seit: 20. Januar 2007
 Letzte Änderung: 08. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2D78

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Strohgäu und unteres Enztal (Info), Landschaftsschutzgebiet Enztal zwischen dem Leinfelder Hof und Bietigheim-Bissingen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für nix01    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 48° 56.000' E 009° 05.000', verlegt um 765 Meter

gefunden Empfohlen 27. September 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die gesamte Runde im August (vor dem Spectaculum in Walheim) mit TeamGUNDI abgegangen hatten und am Final damals irgendwie nicht weiter kamen und dann abgebrochen hatten, waren wir heute nochmal vor Ort und haben die Box gleich gefunden.

Eine schöne Runde, mit ein paar luftigen Stellen, die allerdings bei den Temperaturen heute vermutlich einfacher gewesen wäre als im August

Viele Grüße an die Owner und vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 26. April 2009 Apophis2 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 20:10 Uhr. Ganz spontan haben wir uns mit Archimedes1 am Startpunkt verabredet. Dann gings los. Von Stage zu Stage. Zu viert im Team konnten sich die Döschen nicht lange verstecken. Auch die Aufgaben konnten zügig gelöst werden. An Stage12 mußten auch wir dann länger suchen, aber konnten dann ganz zielsicher zugreifen. Wie den anderen sind unsere "Schnellen" an Stage 16 vorbeigehastet. Da ist eine gründliche Nachhut von Vorteil.
Das Final war dann die ganze Mühe dann dennoch wert. Danke für dieses Erlebnis im Bannwald, der uns schon fest in seinen Bann gezogen hatte.

TFTC und liebe Grüße Apophis2 alias MBJ

NO TRADE

gefunden 15. Februar 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Bunkerrunde einige Stationen des Bannwalds mitgenommen und dann mit einem kleinen Tipp das Final gefunden. Ein wirklich schöner Wald, besonders bei diesem sonnigen Wetter.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden Empfohlen 26. August 2007 cyberberry hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.08.2007 um 20:49!

Unser 100ster

Was lange währt, wird endlich gut... Hier die Kurzversion zum Fund unseres ersten Dreistelligen:

Nach mehreren erfolglosen Anläufen haben wir einen detaillierten Hint zu Stage 1 angefordert. Irgendwie hat's dann nie geklappt, diesen Cache erneut anzugehen. Aber heute!

So sind wir dann tapfer losgezogen, haben Höhen und Tiefen überwunden, sind den von Spinnen gesäumten Weg durch den Urwald geschritten, haben den Förster und seine Familie kennengelernt und hätten schließlich bei Stage 14 fast aufgeben müssen. Danke an die Owner, die uns hier wieder auf den rechten Weg geführt haben. Wir konnten kurz darauf auch verstehen, weshalb wir bei der vorletzten Stage noch "einiges" vor uns hatten. Haben den Sonnenuntergang in voller Pracht genießen können und noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit den Schatz gefunden.

Kurzum: DANKE FÜR DEN TOLLEN, ANSPRUCHSVOLLEN CACHE MIT DEM NETTEN LEITFADEN UND DER SCHÖNEN AUSSICHT!

IN: Golfball + 3 Tees
OUT: Korkenzieher

TFTC! Grüße, Stefan & Lilly

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden! Unsere Nr. 100!Gefunden! Unsere Nr. 100!

gefunden 17. März 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Zusammen mit herri diese schöne Runde gelaufen. Hat alles gut gepasst, obwohl m.E. auf manche Fragen auch mehrere Antworten passen würden. Bis auf einen Ausrutscher, der uns nen herben Anstieg beschert hat, trafen wir aber immer die richtige Wahl und waren in weniger als 3 Stunden durch [:)].

Danke für den Cache!

Out: TB, Schwimmdose
In: Geocoin, kleine Taschenlampe

Gruß,
GeoFaex
.