Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Maenneken

von wambeler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 007° 32.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. Januar 2007
 Gelistet seit: 20. Januar 2007
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2D7A

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Cache
Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maenneken    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert (GC10BH9) und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Dezember 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Zuerst meinen[b] Glückwunsch zu 1000 mal[/b] und ein
Willkommen im Club [:D]
Zum Rätsel, das mich nun schon etliche Stunden gekostet hat
mit hören googlen und google map schauen. Um was es ging und
um wen es ging war schon nach den ersten Sätzen klar. Hatte
ich doch die Kommentare unter 80 und noch ein 80er gelesen [;)]
Na gut, mehr schreiben wäre jetzt spoilern [;)] und wird gelassen.
Ein Checker wäre hilfreich gewesen, aber mit google Maps gings
auch ganz gut, die Möglichkeiten die ich mir errechnet hatte konnte
ich nach einem Blick von oben meist vergessen. Eine interessante
und wie sich herausstellte richtige Möglichkeit war dann aber
doch noch gefunden. Hier lag sie dann auch die große Dose. Schön
Muggelfrei konnte sie gehoben werden. Geloggt und mit einer weiteren CD
aus meinem Regal wieder versteckt werden.
Danke für das nette Rätsel in meiner absoluten Homezone
und lg, Werner

OUT = Nix ( Ich wollte erst den Udo befreien ;o) )
In = Space Jam CD

gefunden 24. Februar 2009 A.L.T. hat den Geocache gefunden

Foerdi und smash! hatten das Rätsel schon gelöst und so brauchte ich nur suchen. Und wärend ich um 21:15 Uhr so das Maenneken (oder was so aussehen könnte) absuchte, hatte smash! die Dose schon gefunden.
TFTC sagt A.L.T. unterwegs mit Foerdi und smash!
 

gefunden 24. Februar 2009 A.L.T. hat den Geocache gefunden

Foerdi und smash! hatten das Rätsel schon gelöst und so brauchte ich nur suchen. Und wärend ich um 21:15 Uhr so das Maenneken (oder was so aussehen könnte) absuchte, hatte smash! die Dose schon gefunden.
TFTC sagt A.L.T. unterwegs mit Foerdi und smash!

gefunden 13. Februar 2008 PyHeDo hat den Geocache gefunden

13.02.2008 - 16.00 Uhr
Vor langer Zeit mit Pinguinbandit dort gewesen, aber da das Wetter soo schön war, waren viele Muggel an der Stelle... Heute bei einer Hausbesichtigung mit meinen Eltern eben gehoben und gelogt!
Danke!