Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Och Nö!

von Cachalot     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.053' E 007° 14.367' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. Januar 2007
 Gelistet seit: 20. Januar 2007
 Letzte Änderung: 24. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC2D7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Och Nö!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

G5!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Och Nö!    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 12. April 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

endlich endlich endlich. auch diesen hier heute erledigt. der erste versuch von oben dran war nix, finger zu kurz. dann halt doch mit seil - sabrina sichert und ich bin mit schraubendreher und stift bewaffnet empor. jucheee - geloggt, befestigung eine umdrehung angezogen (mehr geht nicht - die ist fest genug) und dann das geraffel wieder im auto verstaut und die weitere cache-tour begonnen.

gefunden 10. Februar 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi  zum Abschluß noch den Och nö wobei das heben weniger das Problem war als das Finden des Mikros.  Danke für den cache     Fliegenfische hat gekiffen aber ich mit meinem dicken Hintern mußte dann ran.  So ist das halt beim Cachen man macht sich auch mal zum Clown.   Hatte dann aber den Respekt des Fliegenfischers erungen. Ende gut alles gut.

gefunden 10. Februar 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Och Nö auch der ist gefallen!Heute im Team mit Cacherfreund Adama und Gast Norbert den Cache ohne weitere Ausrüstung gehoben.Vorbeikommende Muggels nur einreden man wäre vom Forstamt und müsste alles auf seine Richtigkeit überprüfen überzeugt auch die Nichtcacher,wie geschehen!

 Vielen Dank für den Cache und Gruss

 HANS

gefunden 05. November 2007 so_deep hat den Geocache gefunden

dank strabu schnell gehoben