Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Backes-Rallye: Dirlenbach

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.489' E 007° 53.746' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Januar 2007
 Gelistet seit: 20. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2D87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Backes-Rallye: Dirlenbach    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Juni 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Nach Mine 2 von Moria noch kurz hier vorbei und die Dose schnell entdeckt.
TFTC

Gruß crisb

#1342

gefunden 15. Mai 2011 flape hat den Geocache gefunden

14:29

Während der Rest unseres heutigen Teams die Moria-Mine suchte, habe ich mir oberhalb des Backes die Beine vertreten.

gefunden 25. Januar 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich doch Tatsächlich Verfahren und bin dann natürlich rein zufällig hier vorbei. Na ja oder so.

Jedenfalls habe ich diese kleine Dose um 12:16 sicher gefunden. Aber natürlich den Stift im Auto liegen gelassen. Also Dose mit zum Auto und trocken geloggt, und wieder zurrück.

Danke für den Weg (was man nicht im Kopf hat ......)sagt ein Geselle

gefunden 11. Januar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Auch durch neugierige Anwohner haben wir uns hier nicht stören lassen. [:)]

Die Dose war dann auch schnell gefunden und wir konnten, ein wenig geschützt durch die angrenzenden Bäume, muggelfrei loggen [:)]

TFTC

gefunden 01. August 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal in der Gegend waren haben wir noch den Backes besucht, die Dose war allerdings gut getarnt, die
vielen Spuren haben mehr verwirrt als geholfen.

Danke für die Dose

3/4 Team Riker