Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Backes-Rallye: Dirlenbach

door Dilldappe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.489' E 007° 53.746' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 20. januari 2007
 Listed since: 20. januari 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D87
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

41 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Backes-Rallye: Dirlenbach    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. juni 2011 crisb heeft de cache gevonden

Nach Mine 2 von Moria noch kurz hier vorbei und die Dose schnell entdeckt.
TFTC

Gruß crisb

#1342

Gevonden 15. mei 2011 flape heeft de cache gevonden

14:29

Während der Rest unseres heutigen Teams die Moria-Mine suchte, habe ich mir oberhalb des Backes die Beine vertreten.

Gevonden 25. januari 2011 Gesellen heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich doch Tatsächlich Verfahren und bin dann natürlich rein zufällig hier vorbei. Na ja oder so.

Jedenfalls habe ich diese kleine Dose um 12:16 sicher gefunden. Aber natürlich den Stift im Auto liegen gelassen. Also Dose mit zum Auto und trocken geloggt, und wieder zurrück.

Danke für den Weg (was man nicht im Kopf hat ......)sagt ein Geselle

Gevonden 11. januari 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Auch durch neugierige Anwohner haben wir uns hier nicht stören lassen. [:)]

Die Dose war dann auch schnell gefunden und wir konnten, ein wenig geschützt durch die angrenzenden Bäume, muggelfrei loggen [:)]

TFTC

Gevonden 01. augustus 2010 Team Riker heeft de cache gevonden

Da wir schon mal in der Gegend waren haben wir noch den Backes besucht, die Dose war allerdings gut getarnt, die
vielen Spuren haben mehr verwirrt als geholfen.

Danke für die Dose

3/4 Team Riker