Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

mons sanctus - Elektrizitätswerk

Teil einer Cacheserie in und bei Heiligenberg. Dabei werden u.a. auch einige weniger bekannte Plätze gezeigt.

door Grillmeister & Korbmacherin     Duitsland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 48.713' E 009° 17.895' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h 
 Verborgen op: 20. januari 2007
 Listed since: 20. januari 2007
 Laatste verandering: 14. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2D88
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
198 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

mons sanctus - Fürstliches Elektrizitätswerk

Fährt man Richtung Heiligenberg, liegt, nach der fast rechteckigen Kurve links, am Ortsausgang von Leustetten, das unscheinbare Fürstliche Elektrizitätswerk. Da es der Betriebssicherheitsverordnung nicht mehr in allen Teilen entspricht, wurde es vom Netz genommen ;-). Parken kann man in der Einfahrt, kurz vor dem Cache. Der Cache bietet sich als Abschluß der mons sanctus-Reihe auf dem Heimweg an, falls man nicht gerade im Norden wohnt .... ;-).

Der auf den ersten Blick unscheinbare Bau hat uns mit seiner eigenartigen Atmosphäre so beeindruckt, daß wir unseren letzten Behälter dort platziert haben (Wir wollen ihn gelegentlich durch etwas Größeres ersetzen).

Das Gebäude - bitte den Dachbewuchs beachten! - muß nicht betreten werden, aber es steht offen und ist auch innen sehr interessant.

Das Gelände ist nicht einfach, deshalb - besonders bei Nässe - vorsichtig sein und auf die Kinder achten. Mit älteren Empfängern dürfte der Empfang meist miserabel sein, deswegen bitte wieder Hint und Spoiler beachten.

Gecodeerde hint   Decoderen

Aöeqyvpu qrf Troähqrf, va rvarz ubuyra Onhzfghzcs, Orethat iba bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van mons sanctus - Elektrizitätswerk    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 26. februari 2020 helitrek heeft de cache gevonden

Im verschneiten Wald, tftc, helitrek

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. maart 2017 J_682 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise habe ich die Gelegenheit genutzt, diesem schönen LP direkt an der Straße einen Beusch abzustatten. Erst nachdem ich mir das alte Gemäuer in aller Ausführlichkeit angesehen hatte, wurde mir klar, dass ich für den Cache fast nicht aus dem Auto hätte aussteigen müssen ;-)
Danke fürs Herführen.

OC-Team Gearchiveerd 14. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 02. april 2012 Erdbärlinchen heeft de cache gevonden

Traumhaftes Wetter, warm und gruseliges Szenario. Was will man mehr? Beim Fotografieren über das Versteck gestolpert, damit war keine Suche mehr notwendig Lächelnd

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen.

Das Gebäude wird es wohl nicht mehr lange machen, auch die im Innern (Wagemut!) hinterlegten Uhren zeigen schon 5 vor zwölf. Die Risse im Boden (ächz) sahen nicht sehr vertrauenserweckend aus: mons sanctus cum audacia

Erdbärlinchen

Gevonden Aanbevolen 06. november 2011 itsbrody heeft de cache gevonden

Wirklicher netter Lost Place - dafür ein Favoritenpunkt - man glaubt kaum, dass man da normalerweise einfach vorbeifährt :-) war mit C_Biker zusammen dort.

DFDC,
itsbrody (nachgeloggt - #27, 13:45)