Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schnell@night: Rhens

 Ein kurzer Nachtcache

von El Habicht     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.063' E 007° 36.014' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 21. Januar 2007
 Gelistet seit: 21. Januar 2007
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2D8F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
4 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Parken kannst du an den angegebenen Koordinaten von dort aus folgst du der Reflektorkette in östlicher Richtung. Wenn du am 6. Reflektor angekommen bist, schaue dich nach dem cache um.
Zum Auto gehst du den Weg weiter in sw-licher Richtung. Er gabelt sich noch einmal; welchen Weg du weiter nimmst ist eigentlich egal da Sie sich wieder treffen. Ich würde aber wegen der schönen Aussicht (Rhens, Marksburg usw.) den Linken empfehlen. Die Strecke ist bei allen drei Wegen nahezu gleich dem Hinweg.

Bonus:
In der Nähe des Caches findest du einen Grenzstein. Leuchte von dort doch mal etwas in der Gegend herum.
Nach dem du den Bonus gefunden und dir die Nummer aufgeschrieben hast, überprüfe bitte die Funktion aus der Nähe! Bitte aber nicht öffnen. Falls es nicht funktioniert erwähne es bitte im log. Viel Spass wünschen Verena und Achim.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qrz notrfgbeorara Onhz nhs Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnell@night: Rhens    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Juni 2009 okramyx hat den Geocache gefunden

Nach nem Plausch mit den Jägern machten wir, timanfaya25 und ich, uns auf den Weg und wurden prompt fündig. Der Bonus ist hinüber, haben die Konstruktion aber nicht so richtig verstanden. Schade, dass die Runde so kurz war.
Das Logbuch hat nur noch einen freien Platz, ziemlich zerknitterte Stelle.
TFTC sagt Okramyx

gefunden 16. April 2009 adw470 hat den Geocache gefunden

Hurra! Das war mein 100. Cache (inkl. GC), den ich gemeinsam mit ToM nach Startschwierigkeiten gefunden habe...
Leider scheint der Bonus nicht zu funktionieren...

TFTC!

gefunden 07. März 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Dieser Nachtcache war unser erster Versuch im Geocaching. Hat viel Spaß gemacht. Haben den Cache auf Anhieb gefunden. Leider funktionierte der Bonus nicht!

Liebe Grüße

Mapau

07.03.2009

20:50 Uhr

 

gefunden 07. Februar 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Nette Idee, die man auch in der Dämmerung lösen kann!!

TFTC
KARATETIGER
07.02.2009 18:00h