Buscar Waypoint: 

archivado

 

Schnell@night: Rhens

Ein kurzer Nachtcache

por El Habicht     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 17.063' E 007° 36.014' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 21. enero 2007
 Publicado desde: 21. enero 2007
 Última actualización: 21. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2D8F
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
4 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken kannst du an den angegebenen Koordinaten von dort aus folgst du der Reflektorkette in östlicher Richtung. Wenn du am 6. Reflektor angekommen bist, schaue dich nach dem cache um.
Zum Auto gehst du den Weg weiter in sw-licher Richtung. Er gabelt sich noch einmal; welchen Weg du weiter nimmst ist eigentlich egal da Sie sich wieder treffen. Ich würde aber wegen der schönen Aussicht (Rhens, Marksburg usw.) den Linken empfehlen. Die Strecke ist bei allen drei Wegen nahezu gleich dem Hinweg.

Bonus:
In der Nähe des Caches findest du einen Grenzstein. Leuchte von dort doch mal etwas in der Gegend herum.
Nach dem du den Bonus gefunden und dir die Nummer aufgeschrieben hast, überprüfe bitte die Funktion aus der Nähe! Bitte aber nicht öffnen. Falls es nicht funktioniert erwähne es bitte im log. Viel Spass wünschen Verena und Achim.

Ayuda adicional   Descripción

Va qrz notrfgbeorara Onhz nhs Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schnell@night: Rhens    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 13. junio 2009 okramyx ha encontrado el geocache

Nach nem Plausch mit den Jägern machten wir, timanfaya25 und ich, uns auf den Weg und wurden prompt fündig. Der Bonus ist hinüber, haben die Konstruktion aber nicht so richtig verstanden. Schade, dass die Runde so kurz war.
Das Logbuch hat nur noch einen freien Platz, ziemlich zerknitterte Stelle.
TFTC sagt Okramyx

encuentran 16. abril 2009 adw470 ha encontrado el geocache

Hurra! Das war mein 100. Cache (inkl. GC), den ich gemeinsam mit ToM nach Startschwierigkeiten gefunden habe...
Leider scheint der Bonus nicht zu funktionieren...

TFTC!

encuentran 07. marzo 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Dieser Nachtcache war unser erster Versuch im Geocaching. Hat viel Spaß gemacht. Haben den Cache auf Anhieb gefunden. Leider funktionierte der Bonus nicht!

Liebe Grüße

Mapau

07.03.2009

20:50 Uhr

 

encuentran 07. febrero 2009 Karatetiger ha encontrado el geocache

Nette Idee, die man auch in der Dämmerung lösen kann!!

TFTC
KARATETIGER
07.02.2009 18:00h