Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Römische Vergangenheit: Rosmerta und Merkur

Tempel der Götter; Kinderwagen, Kinder und Hunde geeignet.

di El Habicht     Germania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 17.600' E 007° 34.175' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 21. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 21. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2D90
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
5 Ignorata
58 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt an der Porta (Im Plan Nr 7) des Heiligtumes, das den Göttern Rosmerta und Merkur geweiht ist. Die Anlage ist in Ihren Grundzügen restauriert und bietet einen Einblick in die Architektur der römischen Tempelbauten.
Viel Spass bei der Suche in der Vergangenheit,
Verena und Achim

Suggerimenti addizionali   Decripta

Iba nhffra Evpughat Nygne trfrura erpugf va qre Rpxr hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Da liegt er
Da liegt er

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 25. giugno 2009 schnuddel ha trovato la geocache

Zusammen mit uspmeyer haben wir "etwas" gefunden.

 

Bei geocaching.com ist der Cache bereits rausgenommen. 

trovata 25. giugno 2009 USPMeyer ha trovato la geocache

Nachdem wir an der angegeben Stelle nicht fündig geworden sind, habe ich mal die Logs gelesen.

Und siehe da, plötzlich sind wir fündig geworden. Geloggt haben wir allerdings nicht, da das Logbuch nicht mehr nutzbar ist. Da sollte man nochmal ran.

 

 

trovata 18. maggio 2009 tourex ha trovato la geocache

Habe noch die anderen Logs gelesen und und sah das es noch einen zweiten an Ort und Stelle gibt.

Den mußte ich mir dann gleich noch heute aufem Weg holen.

TFTC #69

mfg tourex

trovata 14. maggio 2009 tourex ha trovato la geocache

Das war ja mal ne sucherei.

Die Farbe des Deckels war nicht schwarz,aber ich habe was gefunden,ich hoffe es war der richtige.

Und das Logbuch erst: Feucht,Verschwommen und Schimmel!

Trotz allem eine tolle Anlage.

TFTC #65

mfg tourex