Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Bunker im Teuto

von Paleoshark     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.140' E 007° 38.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Januar 2007
 Gelistet seit: 22. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2D9C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huckberg_ Teutoburger Wald bis Tecklenburg (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunker im Teuto    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 17. November 2007 reptein hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar schon häufig im Riesenbecker Berg unterwegs gewesen, aber das "Tal" in dem der Bunker liegt, kannte ich noch gar nicht.

Nach einigem Suchen gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. September 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Heute um 13:07 Uhr musste sich uns dieser Cache geschlagen geben. Endlich mal ein Versteck, für das man nicht mindestens 2m groß sein musste. Hier sind "Kleinwüchsige" eindeutig von Vorteil ;-)

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 30. August 2007 Gecko_99 hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache am 29.08.2007 bei schönem Wetter schnell gefunden.

Danke.

gefunden 14. August 2007 läufer hat den Geocache gefunden

Toll, wenn man von der richtigen Seite kommt, ist er leicht zu erreichen und schnell gefunden.

Der aufgelassene Steinbruch dahinter war eigendlich der Platz für meinen ersten Cache. Hab als Kind hier schon gespielt.
Was solls der Teuto ist lang und (nicht ganz so) breit.

Ansonsten schönes Ding.