Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Deitmars Hof

Spaziergang durch den Hof Deitmar

door Paleoshark     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 10.361' E 007° 31.829' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 13. september 2006
 Listed since: 22. januari 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D9D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
140 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler Final
Spoiler Final

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Deitmars Hof    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. december 2007 Trueblood heeft de cache gevonden

Zum Start unserer Emsdettenrunde, hier losgelegt, eine wirklich schöne Runde. Alle Stationen gut gefunden.
Ws wird allerdungt gerade saniert und es macht fast den Eindruck, als ob bald bei Station 4 saniert wird, zumindest sind schon Markierungen zu sehen, vielleicht mal im Auge behalten.


Torsten und Sabrina mit Gastcacher Siggi

No Trade
Nur ein Coin haben wir da gelassen

Gevonden 25. november 2007 Jetti heeft de cache gevonden

Smile  Ha, ha, wir haben ihn gefunden !!!!

Danke für die nette Runde! hat richtig viel Spass gemacht - und wir haben unsere Freunde direkt angesteckt mit dem Geocaching-Fieber!!

Viele Grüße

Jetti & co.

Gevonden 01. juli 2007 mikeAusR heeft de cache gevonden

heute bei einer dettentour gehobenLaughing

Gevonden 29. april 2007 Caraxplore heeft de cache gevonden

Aufgrund der Schützenmuggles waren wir auf die Hilfe von cooniecrew angewiesen. Nochmal vielen Dank dafür. Danach aber den Cache schnell geborgen. Dank der Hilfe unserer Mitsucher mit Spürhund.

Team CaraXplore

Gevonden 29. april 2007 cooniecrew heeft de cache gevonden

Einer von mehreren an diesem Tage von Paleoshark. Schöne Runde mit leider zu vielen Schützenmuggels. Zum Glück waren sie nicht mal in der Nähe des Finals, so daß wir loggen konnten.