Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drei dicke Buchen

von Paleoshark     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.117' E 007° 30.965' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2D9E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drei dicke Buchen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Mit einigen Gastcachern auch diese Dose gefunden.Details bei GC com.

Gruß und Danke

Team Legden

gefunden 12. Mai 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Pfingstwetter nutzten wir den Tag für einen Fahrradausflug. Nach einer kleinen (oder auch etwas größeren) Stärkung gingen wir dann wagemutig diesen Multi an. Schwierigkeit 3,5 und Terrain 2,5 - oje, würden wir das schaffen? Aber was war das denn??? Wir guckten zwischendurch öfter mal nach, ob wir uns mit den Sternen nicht verzählt haben. Der war doch nun wirklich überhaupt nicht schwierig. Und bis auf Station 3 hatten wir auch keinerlei Geländeprobleme.

Oder wir sind einfach zu gut...

Danke für den Cache, den wir um 16:35 Uhr gefunden haben. Für das Ziel bitte unbedingt Autan einstecken, dort lauern schon die Mücken! Wer hat denen denn die Lösung verraten???

Nordmensch

In: TB Giraffi, Schlüsselanhänger Kiwi
Out: Coin, Kuli

gefunden 09. Dezember 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in einem Waldgebiet, dem wir bestimmt noch mal einen 2. Besuch abstatten werden. Alle Stationen haben wir gut gefunden, nur bei Station haben wir geschwächelt. Den Telefonjoker haben wir viel zu leichtfertig verquizzt [B)], aber so ist das manchmal, vielleicht lag es an den Kinder- und Hundemuggels die uns zu sehr ablenkten, denn der Hint an dieser Station ist nicht wirklich so triky das man einen Telefonjoker braucht. [8)] Der Zugang zu Station 9 war im Dunkeln nicht ganz so einfach, aber auf dem Rückweg fanden wir, wie so oft, dann den einfacheren Weg. Das Final war auch gut und schön versteckt. Danke für die kurzweilig Runde.

In: Knubbelkulli
Out: Windhundanhänger

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 08. Juli 2007 feldpogge hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:00 Uhr, dank TJ an Station 8. Vor 30 Jahren an der Stelle noch Frösche gefangen.... Danke an Paleoshark für die tolle Runde und als TJ.
Auf dem Rückweg kamen wir an Stat.1 vorbei, die von 2 extreme betrunkenen Muggels besetzt war. Die wollten gerade auf ihren Roller steigen und Richtung Reckenfeld abhauen. Ich hatte bereits die Polizei am Handy. Die Muggels stürzten nach ca 300 m und wurden nach massiver Gegenwehr in Gewahrsam genommen.
Also morgen oder übermorgen die Zeitung lesen !!

in: Taschenmesser in Schlüsselform in Lederetui
out: nix
Gruß aus Mesum Team feldpogge

gefunden 02. April 2007 shim hat den Geocache gefunden

Im zweitern Anlauf mit dem Sylv gefunden! Schönen Dank an den Owner!