Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Flakbunker Mesum

von Paleoshark     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.261' E 007° 30.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. Januar 2007
 Gelistet seit: 22. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2D9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Emsaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flakbunker Mesum    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2008 SPilot hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 Schomi22 hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren SPilot und ich zu einer Fete in Mesum eingeladen und wir konnten es uns nicht verkneifen, mal eben diesen Cache noch nebenbei um 16.30 Uhr zu heben  ;)
Sehr schöne Gegend, die wir sicher noch einmal zu einem längeren Spaziergang heimsuchen werden.
Interessanter Behälter!
TFTC!

gefunden 20. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Durch das viele Laub auf dem Boden konnte ich zum Groud Zero testen, ob ich noch skifahren kann. Es klappte gut.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 19. August 2007 emkipi hat den Geocache gefunden

Gerade unten am Bunker angekommen, näherten sich zwei Personen - schnell war klar: Cacher Laughing (Kralle79 und Gast - an dieser Stelle noch mal einen schönen Gruß nach Gronau Wink. Wie klein die Welt doch ist!). Mit gelesenem Hint fanden wir die klasse Dose und räumten das Revier.
bye
emkipi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017