Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kleine Kapelle

von Paleoshark     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.484' E 007° 30.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2DA0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Kapelle    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2010 KoMaHai hat den Geocache gefunden

Auch bei uns war es der erste Cache. Wir haben ihn um 15.10 Uhr gefunden. Und nebenbei noch schnell eine Kerze in der Kapelle für das Deutschlandspiel angezündet :)

Passend daheim und es hat sich gelohnt. Neben unserem ersten erfolgreichen Cache hat Deutschland überragend die Engländer weggehaun :)

Gruss

KoMaHai

 

gefunden 29. Mai 2010 Shinix hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser erster Cache, unser Sohn hatte einen riesigen Spass an der Sache.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2010 arty hat den Geocache gefunden

Cache gehoben!

 

Arty

gefunden 11. April 2010 LYZA hat den Geocache gefunden

Gefunden, ein schöner nachmittag.

    Gruß LYZA KissSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2009 geoulix hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Fleckchen für einen Cache, nach ein bisschen Suchen gefunden, wieder mal im Dunkeln.