Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Sagenbrunnen

 Der Sagenbrunnen

von Paleoshark     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.419' E 007° 31.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. September 2006
 Gelistet seit: 22. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2DA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sagenbrunnen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, THW-Biber und Mystic72 schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 26. Dezember 2007 Trueblood hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde durch Emsdetten, haben wir auch den Kleinen gut gefunden.

Torsten und Sabrina mit Gastcacher Siggi

gefunden 08. Oktober 2007 Jetti hat den Geocache gefunden

YEEES!!!! Wir haben unseren 1. cache gehoben. Super Versteck!!! Danke. Jetti    Laughing

gefunden 16. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sagen und Mythen Tour durfte der Sagenbrunnen natürlich nicht fehlen, auch wenn er nicht zur Serie gehört.
Auch dieses Versteck hat uns gut gefallen und war dank des Hints schnell gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 15. Juli 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Bei den heutigen Temperaturen verschafften sich einige Muggels an diesem Ort Abkühlung. Aber um 17:40 Uhr konnten wir endlich unbeobachtet den Cache heben.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch