Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Fiese Laube

 Kleiner Multi in Laubenheim

von ceilord     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.259' E 007° 53.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Januar 2007
 Gelistet seit: 23. Januar 2007
 Letzte Änderung: 10. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC2DAC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist Laubenheims erster Cache.

Ein kleiner Multi der relativ schnell erlaufen ist.

Vorsicht... Stage 1 könnte seinem Namen alle Ehre machen.
Ihr braucht einen Zahnstocher oder Pinzette.
Happy Hunting



english :

small multistage cache that could be done very fast.
be careful, stage one could be tricky. Ceilord

Rhein-Nahe Geocaching Forum



Counter

    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 PARK Parken (Parking Area) N 49° 55.221 E 007° 53.582
Note: parken

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Q : ähßrefg xyrva,zntargvfpu
nagvsvrfurvgfwbxre ahyy rvaf fvrora arha rvaf ivre rvaf frpuf fvrora ahyy fvrora

R: zntargvp, irel fznyy . gryrcubarwbxre nobir

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fiese Laube    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

14.40 h - So was wie Stage 1 habe ich in MZ mit dankbarer Unterstützung schon mal erlebt. Deshalb ging es recht schnell. Die Sicht von hier oben an der Bergkante ist wunderschön. Ich verstehe auch die irritierte Spaziergängerin und die Heckenschneider, als sie so nen Fremden hier rumschleichen sahen. Danke für den Cache. 

gefunden 23. August 2008 Recky hat den Geocache gefunden

Rentner mit Hund der zuhause nicht gebraucht wird saß da und erzählte mit Hund. War eine lange Geschichte, dann mußte er wohl zum Abendbrot. Danke für den Cache.

gefunden 21. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Da Weingauner heute in absoluter Hochform war, hat er das fiese Stage 1 blitzschnell gefunden. Ich habe in der Zwischenzeit die nette Hunde-Besitzerin abgelenkt. Das Final war natürlich erst recht kein Problem.
TFTC.
No trade.

gefunden 31. Juli 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder Wellness pur[:D]
Bei strahlendem Sonnenschein den Micro gesucht und geschwitzt wie in der Sauna[;)]Der Kleine war dann auch dank Mala`s Adleraugen recht schnell gefunden.Danach ging`s dann schnurstraks zum Final.Zum Glück hat es ja Tags zuvor gut geregnet.Da war dann noch ein tolles Schlammbad im Preis inbegriffen[8D].Meine Schuhsohlen waren dann dank der Schlammpackungen so hoch das mir beim runtergucken schon fast schwindelig wurde.[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

nicht gefunden 11. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache nicht gefunden

Hat heute nicht sollen sein... Der Kleine war schnell entdeckt. An den angegebenen Koordinaten war das Cacherglück nicht mehr mit uns, als dann auch noch Regen einsetzte, beschlossen wir unser Glück ein anderes Mal zu versuchen.....
Trotzdem schon mal vielen Dank für's Verstecken