Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Die Kammer der Blasen

 Ein kleiner 3-Stationen-Multi am Atomei

von gralshueter     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.029' E 011° 40.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2007
 Gelistet seit: 25. Januar 2007
 Letzte Änderung: 09. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2DC7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Station 1:
Die Suche beginnt bei N48° 16.029, E11° 40.355
James ist tot. In welchem Jahr starb er ? (19AB)

Station 2 ist leider nicht mehr vorhanden: C = 2

Station 2:
Begib Dich nun zu N48° 16.(2*(A-1))(B-1), E11° 40.(B)(A)(A+1)

Was an dieser Stelle zu sehen ?

Fahrradständer: C = 1
Boot: C = 2
Wegweiser: C = 3
Briefkasten: C = 4
'Kunstwerk': C = 5
Gedenktafel: C = 6

Station 3:
Das wars auch schon fast. Der Cache liegt bei
N48° 16.(C-1)(C)(C), E11° 40.(A)(A+1)(10-C)


Es handelt sich um eine kleine Gewürzdose mit 7cm x 7cm x 3.5cm.

Bitte im Cache lassen:
Bleistift, Spitzer, Zettel (Logbuch und 'Das ist ein Geocache')

Es darf getauscht werden (bitte 'mindestens fair'):
'wunderschoener' Ring
Ue-Ei-Elch
Schluesselband

Na dann viel Spass!

P.S.: Danke an Elfstoned fuer die Ideen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Kammer der Blasen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2012, 21:00 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Der ideale Tag, um auf diesem Gelände ungestört zu sein und überall kurz zu halten.
Hier habe ich lange gesucht, weil ich immer wieder auf solch grottenfalsche Terrainwertungen hereinfalle.
Das es ein klarer T2 fast 6 Jahre als T1 aushält ist auch eine Leistung.

Danke
Klaus

gefunden 06. Oktober 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 17. Juni 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Huch, was war denn hier los? Erst jetzt beim loggen lese ich, das die Dose im TV gespoilert wurde.
Nun ja, gefunden habe ich sie und darin den TB Clutterbug II ohne Marke. Vielleicht könnte sich derjenige, der die Marke mitgenommen und noch nicht geloggt hat bei mir melden, damit wir das Ding wieder zusammen bringen können.
Ansonsten ein interessantes Objekt, welches auch ohne die Stage abzugehen gut zu finden war.

TFTC

out: 2 TB´s

gefunden 21. August 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang durch das TU-Gelände haben wir diese Dose schnell gefunden. TFTC

gefunden 26. Juni 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Den als Multi zu loggen ist fast frech von mir, es war eher ein Tradi, maximal noch ein Rätselcache, hatte daheim schon die Koordinaten. Wie man als Rollifahrer an die Dose kommen soll, ist mir jedoch schleierhaft. Von daher ist die T-Wertung mindestens 1/2, wenn nicht gar 1 zu niedrig. Aber egal. Danke füs's Herlocken und Zeigen!
Der siebte von acht auf unserer heutigen "Ismaning-Garching-Roller-Caching-Tour".

15.35 Uhr - NT - TFTC