Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Spontan-Event für "Anfänger und Fortgeschrittene"

by Holzwurm1     Germany > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 21.004' E 007° 33.427' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 10 February 2007
 Listed since: 27 January 2007
 Last update: 19 March 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2DDD
Also listed at: geocaching.com 

6 Attended
7 Will attend
3 Notes
2 Watchers
4 Ignorers
20 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Hallo Cacher-Gemeinde,

uns (diezweifragezeichen und Holzwurm1) ist aufgefallen, dass in der Region Koblenz seit geraumer Zeit einige neue Cacherinnen und Cacher dazu gekommen sind.
Einige Neulinge haben uns Fragen zum Geocaching gestellt und auch um ein Treffen zum Erfahrungsaustausch gebeten.
Daher laden wir alle Cacher zu einem "Spontan-Event" am 10.02.2007 um 20.00 Uhr ein, um gemeinsame Erfahrungen auszutauschen.
So lernt man sich kennen und erfährt auch Tricks oder bekommt Tipps zu besonders schönen Caches.
Natürlich ist auch fürs leibliche Wohl gesorgt!


Wir würden uns über jeden Cacher, ob "Anfänger" oder "Fortgeschrittene" freuen!
Gibt bitte aus organisatorischen Gründen schnell Bescheid.
                                 
Bis bald, Gruß
Rainer (diezweifragezeichen) und Stephan (Holzwurm1)

 

 diezweifragezeichen
Dieser Link zum "Event-Cache" wird am 10.02.07 um 19.00Uhr freigegeben!


 

Additional hint   Decrypt

Cvmmrevn Puvnagv va Xboyram-Zbfryjrvß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Attended 11 February 2007 El Achimo has visited the event

Toller Event!
Vielen Dank an die Organisatoren für den schönen Abend und viele Grüße an all die alten und neuen Gesichter.
Achim

Attended 11 February 2007 black-beat has visited the event

War unser erster Event und hat uns gut gefallen.

Freuen uns auf ein wiedersehn beim nächstenmal

Funnysmart( Kari & Andreras )

Attended 11 February 2007 Huskys Team has visited the event

Unser erster Event-Cache. Nette Leute getroffen, Erfahrungen ausgetauscht, gelacht. Beim nächstem mal wieder dabei.

Grüße

Attended 11 February 2007 chloderic has visited the event

Nachdem ich den diversen familiaeren Verpflichtungen nachgekommen war, hatte ich mich dann doch noch spontan entschieden hierher zu fahren.

Leider viel zu kurz in der Gesellschaft von neunen, bekannten und allzubekannten Gesichtern verging die Zeit wie im Flug und ich musste auch schon wieder zum nächsten Termin ....

Schoenen Dank für die kurzweiligen paar Stunden

Chloderic

Attended 10 February 2007 GeoGerd has visited the event

War schön, Euch alle zu treffen! Jetzt kann ich so manchem doch schon recht lange bekanntem Namen auch ein Gesicht zuordnen. Vielen Dank an Rainer und Stephan für die Organisation des Events!

GeoGerd