Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Spontan-Event für "Anfänger und Fortgeschrittene"

por Holzwurm1     Alemania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 21.004' E 007° 33.427' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 10. febrero 2007
 Publicado desde: 27. enero 2007
 Última actualización: 19. marzo 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2DDD
También en la categoría de: geocaching.com 

6 asistió
7 asistiré
3 Notas
2 Observado
4 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Hallo Cacher-Gemeinde,

uns (diezweifragezeichen und Holzwurm1) ist aufgefallen, dass in der Region Koblenz seit geraumer Zeit einige neue Cacherinnen und Cacher dazu gekommen sind.
Einige Neulinge haben uns Fragen zum Geocaching gestellt und auch um ein Treffen zum Erfahrungsaustausch gebeten.
Daher laden wir alle Cacher zu einem "Spontan-Event" am 10.02.2007 um 20.00 Uhr ein, um gemeinsame Erfahrungen auszutauschen.
So lernt man sich kennen und erfährt auch Tricks oder bekommt Tipps zu besonders schönen Caches.
Natürlich ist auch fürs leibliche Wohl gesorgt!


Wir würden uns über jeden Cacher, ob "Anfänger" oder "Fortgeschrittene" freuen!
Gibt bitte aus organisatorischen Gründen schnell Bescheid.
                                 
Bis bald, Gruß
Rainer (diezweifragezeichen) und Stephan (Holzwurm1)

 

 diezweifragezeichen
Dieser Link zum "Event-Cache" wird am 10.02.07 um 19.00Uhr freigegeben!


 

Ayuda adicional   Descripción

Cvmmrevn Puvnagv va Xboyram-Zbfryjrvß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spontan-Event für "Anfänger und Fortgeschrittene"    asistió 6x asistiré 7x Nota 3x

asistió 11. febrero 2007 El Achimo han asistido al evento

Toller Event!
Vielen Dank an die Organisatoren für den schönen Abend und viele Grüße an all die alten und neuen Gesichter.
Achim

asistió 11. febrero 2007 black-beat han asistido al evento

War unser erster Event und hat uns gut gefallen.

Freuen uns auf ein wiedersehn beim nächstenmal

Funnysmart( Kari & Andreras )

asistió 11. febrero 2007 Huskys Team han asistido al evento

Unser erster Event-Cache. Nette Leute getroffen, Erfahrungen ausgetauscht, gelacht. Beim nächstem mal wieder dabei.

Grüße

asistió 11. febrero 2007 chloderic han asistido al evento

Nachdem ich den diversen familiaeren Verpflichtungen nachgekommen war, hatte ich mich dann doch noch spontan entschieden hierher zu fahren.

Leider viel zu kurz in der Gesellschaft von neunen, bekannten und allzubekannten Gesichtern verging die Zeit wie im Flug und ich musste auch schon wieder zum nächsten Termin ....

Schoenen Dank für die kurzweiligen paar Stunden

Chloderic

asistió 10. febrero 2007 GeoGerd han asistido al evento

War schön, Euch alle zu treffen! Jetzt kann ich so manchem doch schon recht lange bekanntem Namen auch ein Gesicht zuordnen. Vielen Dank an Rainer und Stephan für die Organisation des Events!

GeoGerd