Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ü-Ei Figuren

6 unterschiedliche Ü-Ei Figuren sind zu finden und auszutauschen

by Glasbläser     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.796' E 007° 17.226' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 27 January 2007
 Listed since: 27 January 2007
 Last update: 05 September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC2DE2
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
7 Watchers
0 Ignorers
281 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Versteckt am 27.01.2007 15.00 Uhr 

Mein erster Cache den ich versteckt habe Embarassed

 

 

In der Nähe giebt es einen Wanderparkplatz, von diesem sind es ca. 2km bis zum Cache.

Ihr braucht nicht über Zäune steigen oder quer über die Wiesen laufen Wink

Festes Schuhwerk ist von Vorteil Wink

 

(zwischen 21 und 23 könnt ihr durch Wink ) mittlerweile leider nicht mehr Surprised dort ist alles zugewachsen Frown  ein paar Nummern tiefer gibt es aber immer noch einen leichten Durchgang  Smile

 

Ich habe in dem Cache 6 unterschiedliche Ü-Ei Figuren versteckt (nicht dieser Bastelkram, sondern Fertigfiguren)

Bitte tauscht nur immer eine Ü-Ei Figur gegen eine andere Ü-Ei Figur, es dürfen aber keine zwei gleichen Figuren vorhanden sein.

 

Zusätzlich ist ein Bleistift und ein kleines Büchlein für eure Einträge vorhanden.

Additional hint   Decrypt

rva Jvax zvg ivryra nygra Mnhacsäuyra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Auf dem richtigen Weg
Auf dem richtigen Weg

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Hengstener Bachtal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ü-Ei Figuren    Found 24x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

OC-Team Archived 05 September 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 04 March 2019 Glasbläser has disabled the cache

Archived 22 June 2015 Glasbläser has archived the cache

Found 09 June 2014 Roller500 found the geocache

Schönes Eckchen hast du dir hierfür ausgesucht. Über Muggels muss man sich wohl nicht sooo viele Sorgen machenVerschlossen

Gut gefunden, obwohl ich den Weg auch erst später gesehen habe,

bin halt über die Wiesen gegangen...herrliche Gegend.

Danke für verstecken und herführen sagt <<Roller500

Found 23 February 2014 Grimmi59 found the geocache

Ich kam mit dem Rad von Spiekern und musste einen Zaun überwinden, um an die Dose zu kommen.

Da ich nichts U-Ei-mäßiges dabei hatte, konnte ich nichts tauschen.

 

TFTC