Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

ice age

Fast ein Drive-In, Parken an der Straße, von hier sind es noch ca. 200 Meter bis zum Cache. Happy Hunting team bikem

von team bikeman     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.368' E 007° 43.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2006
 Gelistet seit: 28. Januar 2007
 Letzte Änderung: 29. Januar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2DE7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fast ein Drive-In, Parken an der Straße, von hier sind es noch ca. 200 Meter bis zum Cache. Happy Hunting team bikeman

ice age

Gehe zu N 51° 30.368 E 007° 43.630 hier findest etwas, was eigentlich nicht hierher gehört!

Auf einer Tafel bekommst du weitere Informationen zu unsern weit gereisten Gast. Im Jahre 1952 wurde die Position um xx Meter Verändert.

Gehe diese Entfernung in östliche Richtung den Weg entlang. Dort wirst du den Cache sicher versteckt finden.

Bleistift, Anspitzer und Logbuch verbleiben natürlich im Cache.

Für den Erstfinder gibt es eine Auszeichnung und unser TB the-trail-finder startet hier seine Reise.


Verschlüsselter Hinweis  

Suche unter dem Stein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ice age    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Januar 2020 Nick Nase hat den Geocache gefunden

*18. Januar 2020 16:36*
Vor einiger Zeit waren wir hier vor Ort und haben das Döschen gesucht.
Damals war hier alles abgeholzt.
Da die Koordinaten aber noch stimmen, habe ich mich heute mal direkt zum GZ begeben.
Diesmal lief es geschmeidig.

Vielen Dank an bikeman
**....TFTC......
....Nick Nase....**

gefunden 10. September 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute sind wir diesen kleinen Multi mit dem aktuellen GC-Listing angegangen.
Das Finale war eine Punktlandung und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

gefunden 01. Juli 2016 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf unserer "WdG-Runde" haben wir auch nach diesem Cache gesucht. An der zweiten Station hatten wir zuerst Tomaten auf den Augen, konnten dann aber doch noch zum Finale aufbrechen und uns ins Logbuch eintragen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 19. Oktober 2014 abft hat den Geocache gefunden

Das Wetter heute schrie geradezu nach einer schönen Cachingrunde. Also ab ins Cachemobil und auf nach Fröndenberg zur WdG-Runde. Entlang dieser kamen wir auch an diesem kleinen netten Multi vorbei, da durfte ein Abstecher natürlich nicht fehlen! Danke für's Herführen!

gefunden 19. Juli 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Während der Geotope-Runde natürlich auch hier vorbei geschaut. In welche Richtung es geht war klar, auch die Berechnung der Finalkoordinaten. Am Finale angekommen musste ich nicht lange nach der Dose suchen.
Grüße
Vitrus