Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
...

 

von KeinAccount     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 13. Januar 2007
 Gelistet seit: 28. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2DE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 26. Mai 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Hammer geile Cacherunde. Sowas habe ich nicht erwartet.

trotzdem hat es Spass gemacht und ich hoffe du machst noch mehr solcher Cache´s.

Vielen dank für diese schöne Runde.

 

In: Kugelschreiber

Out: Schlüsselanhänger

gefunden 24. Mai 2009 woffi hat den Geocache gefunden

Das Naafbachtal hatten wir von den anderen Caches in diesem Tal noch in guter Erinnerung. Einfach wunderschön, wobei das strahlende Frühlingswetter (oder soll man schon Frühsommerwetter sagen?) ein Übriges tut. Was uns besonders gefällt: Da praktisch keine Straßen in der Nähe sind, hört man keine Zivilisationsgeräusche. Einfach Ruhe und Natur pur.
Die Cacherunde ist sehr schön angelegt, mit einfallsreichen Stationen. Beinah hätten wir jedoch schon an Station 1 aufgeben müssen: Wir haben uns die Augen aus dem Kopf gesucht und doch lange nichts gefunden. Schließlich haben wir "es" doch entdeckt. Warum wir so lange suchen mussten, war uns nachher schleierhaft ;-)

Vielen Dank für diesen Cache
vom Team Woffi

gefunden 01. Mai 2009 jupzup hat den Geocache gefunden

Super !! Es war unser zweiter Cache und direkt so eine tolle Runde. Hat riesig Spaß gemacht. Ein großes Lob an DG9KBG für seinen Einfallsreichtum !

In: Schrittzähler Out: Schraubenzieher, Travelbug SGVP5C

LG Sascha + Mella

 

 

gefunden Empfohlen 13. April 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Was für ein toller Cach !!!! Klasse und herzlichen Dank dafür !!!
Beim letzten Besuch im Naafbachtal hatte ich direkt an einer der ersten Stationen wohl eine Zahl falsch abgelesen und dadurch an einer falschen Stelle die nächste Station natürlich vergeblich gesucht und dann auch wegen der Dämmerung aufgegeben.
Heute mit Partnerin das ganze nochmal gemacht und zu zweit und als eingespieltes Team geht halt alles besser.
Auch wegen des Spaßfaktors war das gemeinsame cachen natürlich besser, denn bei diesem genielen Stationen und diesem echt großen Finale ist geteilte Freude halt doppelte Freude.
Besonders begeistert hat mich die Station 7, aber schon ab Station 3 handelte es schon nicht mehr um einen normalen Multicach.
Den Cach werde ich morgen direkt meinem technikbegeisterten Kollegen empfehlen, wer weiß, vielleicht wird er dann auch zum Cacher.

In: metallicblau eloxierter Flaschenöffner und Legosteine
Out: verschließbarer Thermobecher 

TFTC und nochmals herzlichen Dank für diesen phantastisch angelegten Cach

"Der Buschläufer"

gefunden 03. Januar 2009 Kulturmensch hat den Geocache gefunden

Klasse Runde (wie üblich bei DG9KBG). Mit bestem Wetter heute problemlos alle Stationen gefunden.

Danke für diesen tollen Multicache!

Beste Grüße

Team Kulturmensch