Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gleisfeld

 Links sind Gleise, rechts sind Gleise, vorne sind Gleise...

von boerni     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 04.834' E 008° 40.202' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Januar 2007
 Gelistet seit: 29. Januar 2007
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2DF5

41 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dieser Cache wurde am 28.1.2007 auf www.geocaching.com veröffentlicht (GC10JC6) und dort aufgrund der Abstandsbestimmungen (nähe zu Gleisen) am 12.08.2008 archiviert.

Um zu diesem Micro zu gelangen, könnt ihr euch nur von einer Seite nähern, und zwar aus der Richtung der S-Bahn- und Straßenbahnstation "Louisa". Von allen anderen Richtungen, insbesondere zum und vom Stadtwald, gibt es keinen Zugang.

Geht auf keinen Fall über die Gleise!!!

Bilder

Gleisfeld1
Gleisfeld1
Gleisfeld2
Gleisfeld2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gleisfeld    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 07. September 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Der Weg dorthin ist sehr zugewuchert, sodaß man sich sehr vorsichtig dem Objekt der Begierde nähern muß! Danke!

gefunden 12. April 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich gleich den richtigen Weg zum Cache eingeschlagen. Nach kurzer Inspektion der möglichen Verstecke hatte ich die kleine Dose in der Hand und konnte loggen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Juni 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Gut dass ich vorher einen Blick auf die Karte riskiert hatte, sonst wär' das wahrscheinlich abenteuerlich geworden. Dem Cache geht's gut, davon konnte ich mich heute überzeugen. Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

gefunden 07. April 2013 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Frühling und die Döschen lassen sich finden. War hier immerhin auch schon der zweite Anlauf, hat aber dann gut geklappt.

gefunden 13. Februar 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Bei OC ist das Listing ja noch aktiv - zu Recht, würde ich sagen. Natürlich muss man aufpassen, dass man nicht aus Versehen auf die Gleise der Straßenbahn gerät, notwendig ist das aber nicht. Da gibt es ja schließlich auch Caches, wo man aufpassen muss, dass man nicht auf der Straße läuft oder vom Baum fällt oder oder ...
Also, die Dose ist vorhanden und das ab heute vorhandene Zusatzlogbuch bietet bei dieser Frequentierung Platz für die nächsten 10 Jahre [:o)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1792 - 15:05[/white]