Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
(Name fehlt)

von 1_2_3_4_5     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 29. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2DF8

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 22. Mai 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Diese wunderschöne Runde konnten wir bei herrlichem Frühlingswetter drehen. Die Streckenführung ist sehr schön. Durch Tompagolf lernen wir jetzt endlich mal die Gegend um Kornelimünster kennen. Das hat viel Spaß gemacht, vielen Dank! - 11:15 -

gefunden 19. Oktober 2009 Waldmaus hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei tollem Sonnenwetter inmitten von grasenden Kühen den Cache gesucht und gefunden. Durch die umgestürzte riesige Weide in der Nähe dachten wir zuerst, das war es nun mit dem Cache, aber nach weiterem Suchen haben wir das Versteck dann doch ausfindig gemacht. 

Tolle Runde, vielen Dank an tompagolf!!!

In: Glückscent

Out: °/. 

gefunden 05. August 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde die ich bei bestem Wetter zwischen Arbeit und OCTC absolviert habe. Wie ich kurz hinter dem Cache feststellte, war ich aber doch nicht der einzige, der bei diesem Sommerwetter outdoor-mäßig aktiv war, denn direkt am namensgebenden Bach frönte ein Pärchen der Kultur freier Körper. [:I]
TFTC
mash71

gefunden 01. Mai 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Ein richtig schöner Spaziergang für einen sonnigen Tag. Im 1. Versuch einen Buchstabendreher in der Finalformel gehabt. Daher konnten wir uns zunächst einmal in der Bahnhofsvision stärken, um dann im 2. Anlauf schnell zuzugreifen.

OUT: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie, Dirk, Nicolas & Jonas)

gefunden 01. März 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Weia - deutsches Sprache, schweres Sprache. WP1 hat uns echt zu schaffen gemacht und, dank falscher Lösung, zu einer großen Extrarunde geführt
Dann die Sache mit Logik - sprich try and error - probiert und dabei fiel's uns wie Schuppen von den Augen.
Danach konnte sich das Döschen nicht lange vertecken. Die Dose war innen doch etwas feuchter. Wir haben sie weitestgehend trocken gelegt.
Die RUnde haben wir bei dem halbwegs schönen Wetter heute richtig genossen.
TFTC
Iris, Luca und Herbert

In: TB
Out: ./.