Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Backes-Rallye: Heisberg

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.771' E 007° 55.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Januar 2007
 Gelistet seit: 30. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E04
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Hint Foto
Hint Foto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Backes-Rallye: Heisberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juni 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Nobba gefunden, nachdem wir uns wohl erst beim Brot vertan hatten.
Ein schönes Backes, danke für den Cache.

Gruß crisb

#1370

gefunden 01. November 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Nachdem Frau Riker das bekannte Brotproblem hatte sind wir erstmal an der falschen Stelle suchen gegangen.

Nach einem Anruf beim Mattchaser kam dann die Erleuchtung das wir an der falschen Stelle suchen würden.

Also Fix neu berechnet und dann kam auch schon der "ah-ha" Effekt.

Dann am Rückweg den Cache gut gefunden und den Renn-TB ausgeloggt.


Gefunden um 11:00 Uhr

Danke für die kleine Runde

3/4 Team Riker

gefunden 30. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Hui, zum Glück hatte ich richtig geguckt sodaß die errechneten Koordinaten auch stimmten [:)]

Der Backes war echt mal schön hergerichtet, so einen sieht man auch nicht immer. Die Dose habe ich natürlich auch noch gefunden, schön getarntes Versteck.

TFTC

In: TB
Out: Golfball

gefunden 15. April 2009 Geo-LJ hat den Geocache gefunden

Bei genauerem Hinsehen dann doch noch im zweiten Versuch geloggt... manchmal ist so eine Digicam doch von Vorteil!

TFTC, NT

Team Geo-LJ

gefunden 29. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Und wie viele unserer Vorgänger natürlich nicht aufgepasst und prompt an der falschen Stele gesucht....

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes