Buscar Waypoint: 

archivado

 

1st Heddese nightly

kleiner Nachtcache, ca. 2,2 km, 45 Min.

por mike_hd     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 30.845' E 008° 36.763' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.2 km
 Ocultos en: 01. febrero 2007
 Publicado desde: 01. febrero 2007
 Última actualización: 11. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2E12
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
255 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

    1st Heddese nightly

Der erste Heddesheim Cache als kleiner, einfacher Nachtcache zum ersten Jahrestag des Kurpfälzer Stammtischs.
Einschließlich Start und Final sieben Stationen über insgesamt 2,2 km und ausnahmsweise keine nennenswerte Höhenmeter, maximal eine dreiviertel Stunde.

Terrain-Rating ist 2, da eine Station, je nach Körpergröße, eventuell schwierig zu erreichen ist.

An den Stationen (alle mit Reflektoren ausser dem Final) findet ihr jeweils Buchstabe und Zahl für die Final-Koordinaten und:
- entweder nur die Richtung zum nächsten Punkt
- Koordinaten
- oder Richtung und Entfernung

Start:   A = _____

S01:   B = _____

S02:   C = _____

S03:   D = _____

S04:   E = _____

S05:   F = _____

Quersumme der Quersumme A-F:   4

Final:   49° 31.FDA   8° 37.ECB

Gute Taschenlampe ist vorteilhaft und man sollte sich mit Kompass-Richtungen auskennen.

happy caching!



Die Cachebox ist nicht sehr groß, nur 8 x 5 x 4 cm³.

Bitte im Cache lassen:

Log-Buch
Bleistift
Spitzer

Bitte denkt dran: "trade up, trade even or don't trade"



Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1st Heddese nightly    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 11. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 29. octubre 2012, 20:00 TrashyHonc ha encontrado el geocache

So, dann wär der auch mal erledigt. Nachdem ich im Mai hier zusammen mit Fredda* und trüffelhund2001 wegen fehlender Finaldose erfolglos abziehen musste, hat es heute geklappt. Warum ich allerdings just bei diesem Sauwetter genau diesen gemacht habe, ist mir im Nachhinein schleierhaft. Ohne Schregen wäre es toller gewesen. Und hätte ich die Notizen vom Mai aufgehoben, hätte es ein schneller Fang werden können ;-)

Danke für den Cache und viele Grüße!

#825

Nota 10. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. marzo 2011 Superbärle ha encontrado el geocache

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

no encontrado 31. octubre 2010 Fossssas no han encontrado el geocaching

Leider an der ST03 gescheitert obwohl wir den Reflektor gefunden haben (eventuell ist hier der Hinweis auf ST04 zerstört?. ST04 haben wir somit auch nicht gefunden. Durch Zufall haben wir dann aber ST05 gefunden, konnten uns aber leider keinen Reim auf den Final bilden, bzw. war dieser uns noch zu ungenau.