Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
o.T. (1986)

von Mare     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.630' E 007° 51.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 01. Februar 2007
 Gelistet seit: 01. Februar 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2E14

2 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
11 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Ein Cache für Gipfelstürmer und alle anderen, die sich gern an die Vertikale schmiegen.

Das Wo sollte keinen lange aufhalten, das Wie schon eher. Die Muggelgefahr geht zur Tageszeit gegen unendlich, nachts sieht's deutlich besser aus. Von Freitag und Samstag ist allerdings abzuraten.

Kletterzeug könnte von Vorteil sein, vielleicht geht's auch ohne.

   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für o.T. (1986)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 08. Februar 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)


Hinweis 04. Oktober 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte der Cache nicht mal archiviert werden (Bearbeiten -> Status: archiviert)?

Grüße
Flopp

Hinweis 09. September 2010 Yon hat eine Bemerkung geschrieben

Hi

Den Ort haben wir schnell gefunden, rauf konnten wir aber wegen Muggelgefahr nicht. Gibt es den Cache noch? Wir werden wahrscheinlich ein anderes Mal zurück kommen.

 

 

Mfg        Yon

Hinweis 19. März 2009 nili4995 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider meldet sich der Owner auf mehrmaliges Anfragen nicht, ob der Cache noch zu heben ist. Dieses wäre allerdings sicherlich von Vorteil, bevor man den erheblichen Aufwand betreibt, diesen schweren Cache zu heben - schade.

Insbesondere deshalb, weil der letzte erfolgreiche Eintrag aus dem Jahr 2007 ist...

Grüße NiLi

gefunden 18. Februar 2007 Tiger hat den Geocache gefunden

...heute war irgendwie Leitertag (bzw. Nacht). Zusammen mit Bl00dy Mary und Gagaa haben wir uns am heutigen Fasnet Sundig ein wenig zum Narren gemacht. Zum Glück haben die Leute drumrum nicht auch nur ansatzweise kapiert, was wir da treiben Wink

 

Tiger