Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rabenfelsen

Eine besondere Perspektive des Donautals

von Tracker Dog Team     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

N 48° 05.455' E 009° 06.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 02. Februar 2007
 Gelistet seit: 02. Februar 2007
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2E26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
440 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache zeigt ein Teil des Donautals aus einer besonderen Perspektive.

Eine Parkmöglichkeit findet man bei N 48°05.352 E 009°06.560

Von dort am Rabenfelsen vorbei bis N48°05.442 E009°06.720. Dann die Serpentine hoch (Wanderweg Nr 4) zum Final.

Viel Spaß

Tracker Dog Team

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvarf Sryfybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Donautal zwischen Beuron und Sigmaringen (Info), Landschaftsschutzgebiet Donau- und Schmeiental (Info), Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rabenfelsen    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2023 IowaboOC hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf der Donaufelsengarten-Runde bei Gutenstein unterwegs und statteten dem Rabenfelsen einen Besuch ab. Kurz den Weg hoch und schon konnten wir die Aussicht und den Blick auf den eindrucksvollen Felsen genießen. Dann machten wir uns auf die Suhe nach dem Cache, den wir dann anch einiger Zeit fanden. Die Verschlüsse der Dose sind etwas kaputt, aber der Inhalt ist noch trocken.
Danke für's Zeigen dieses schönen Ortes und für die Dose sagt Iowabo
In: Fussball EM 2016 Geocoin (TB81FK5)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2021, 12:04 Larsemann hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Donaufelsengarten"-Wanderung kamen wir hier vorbei und konnten dank Hint schnell fündig werden. Die Aussicht ist phänomenal!
DFDC und Gruß aus Berlin
Larsemann

gefunden 10. Juni 2018, 10:53 hol-zi hat den Geocache gefunden

Während einer Wanderung auf dem Donaufelsenweg  konnte ich ein paar Dosen finden. Danke für den Cache.

gefunden 09. Juli 2017, 19:15 icefish78 hat den Geocache gefunden

Bin heute mit Morgentau und BMFan ein wenig um Gutenstein gewandert und dabei auch beim Rabenfelsen halt gemacht. Tolle Aussicht, vielen Dank fürs Legen.
#2 am 9. Juli 2017 14:32
TFTC an Tracker Dog Team

gefunden 10. März 2016 mistigri51 hat den Geocache gefunden