Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
2. Thüringer Event

von Mückenfett     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.707' E 010° 23.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 14. April 2007
 Gelistet seit: 03. Februar 2007
 Letzte Änderung: 24. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2E2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

2.THÜRINGER EVENT

 

 

 

 

 

 

Da es bisher noch kein Treffen im

Raum Mühlhausen/Thür.gab, haben wir uns entschlossen am :

 

Samstag, 14. April 2007, ab 11.00 Uhr

 

ES endlich stattfinden zu lassen.

 

Dazu haben wir uns ein gemütlich, kleines „Weißes Haus" mit

gastronomischer Versorgung am Stadtwald von Mühlhausen

ausgesucht. Da in Thüringen noch nicht allzu viele Cacher ihr

Unwesen treiben, gehen wir ziemlich locker an die Sache und

freuen uns über alle , die mit uns an diesem Tag cachen,

Erfahrungen austauschen, oder aber auch einfach nur Spaß

haben wollen.

 

Parken könnt ihr an folgenden Koordinaten: (Prinzenhaus)

 

N  51° 11.992       E  10° 23.817

 

Von dort führt euch ein Weg zum Event .

Mehrere Caches sind in unmittelbarer Nähe. Wir werden

aber für das Event noch einige Neue hinzufügen und

ab 10.00 Uhr vor Ort sein.

 

Wir freuen uns auf Euch

 

 

 

 

Söckchen (Silke)  &  Mückenfett (Tom)

aus Mühlhausen/Thür.

Bilder

Mühlhausen
Mühlhausen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mühlhäuser Stadtwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Thüringer Event    teilgenommen 14x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

teilgenommen 15. April 2007 lindolf hat das Event besucht

Toll endlich mal ein Event in Thüringen und von Söckchen und Mückenfett organisiert. Da durften wir nicht fehlen. Leider konnten wir erst gegen 19Uhr da sein und da wir schon an vielen Events teilgenommen haben, machten wir uns Hoffnungen, dass auch hier am Abend noch der Bär tanzt. Leider waren 90% der Leute schon abgereist. Das kannten wir so noch nicht und die Organisatoren hätten sich garantiert gefreut, wenns etwas länger gegangen wäre. So trafen wir aber wenigstens noch den harten Kern und hatten auch das Vergnügen, einen geführten Nachtcache zu machen. Es war eine Super Idee, die Geocacher mal nach Mühlhausen zu locken. Ein paar der schönen Caches konnten wir Sonntag noch kennenlernen und vielleicht klappt es bald mal wieder mit einem Besuch. Das nächste Mal sehen wir ja einige schon wieder in 3 Wochen bei Leipzig. Viele Grüße an alle getroffenen und nicht getroffenen von den Lindolfs

teilgenommen 15. April 2007 hor_andy hat das Event besucht

 

Tolles Event mit super Leuten und Top-Organisation/Vorbereitung, der Tag hat uns viel Spass bereitet. Danke

 

teilgenommen 14. April 2007 mtb-db hat das Event besucht

Heute mit den fast kompletten Teams Hochsauerland I+II angereist.
Das Wetter war heute vom Feinsten, die Orga und die Cacheausarbeitung von Söckchen und Mückenfett noch besser!
Wir haben viel Spaß auf der mit Liebe zu Detail [8D] ausgearbeiteten Runde gehabt. Für manche Verstecke braucht man heute schon etwas länger!. Wieder ein paar alte Gesichter gesehen und Neue kennengelernt.

Es war für mich und ich denke auch für die Anderen ein sehr schöner und gelungener Tag.

Besten Dank dafür und viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar

teilgenommen 14. April 2007 kasimodo hat das Event besucht

[:)][:)]DANKE![:)][:)]

Alles was wir zu diesem Event zu sagen hätten wurde schon geschrieben. einfach spitze!!!!
vielen dank dem orga-team sagen

kasimodo (gernot kerstin + hund apoll)




[This entry was edited by kasimodo on Friday, October 12, 2007 at 3:44:04 PM.]

teilgenommen 14. April 2007 GrT hat das Event besucht

Ein grosses Dankeschön den Organisatoren Söckchen und Mückenfett für diesen sehr gut organisierten Event. Auch die Cache's waren die Reise zum Event wert. In toller Truppe mit Zahnfee & Co und Team El_Rolfo die Cache's alle gefunden.
Nochmals vielen Dank und die besten Grüsse an alle Teilnehmer
Thomas & Rita