Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Platform Liesing

por McKirni     Austria > Wien > Wien

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 08.100' E 016° 17.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. febrero 2007
 Publicado desde: 04. febrero 2007
 Última actualización: 18. julio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC2E30
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Wenn man sich täglich am Bahnhof Liesing die Beine in den Bauch steht, fängt man irgendwann einmal an, ein Cache-Versteck zu suchen ...

Der Bahnhof wurde 2006 generalsaniert, und ähhm, tja, mehr gibt es wohl nicht darüber zu sagen. Außer, dass von hier der Bus zu den schönen Caches in der Gegend von Kaltenleutgeben abfährt. Und natürlich halten hier auch die Züge, mit denen man diverse andere Platform-Caches erreicht.

Bei Bahnfahrten unterscheidet man normalerweise zwischen zwei Klassen.
Bei diesem Cache gibt es sogar sieben Klassen, die ihr alle bestehen müsst.

Ihr habt dafür 50 Minuten Zeit, arbeitet sorgfältig und schaut nicht bei eurem Nachbarn ab.
Ihr könnt jetzt euer Heft anklicken und beginnen.
Viel Glück!

zu den Aufgaben

Schon fertig?
Alles kontrolliert?
Name nicht vergessen?

Schreibt nun alle Ergebnisse nebeneinander auf und subtrahiert von der so entstandenen Zahl 363355002063.
Wenn alle Aufgaben richtig gelöst wurden, bekommt ihr einen Einser und erkennt sicher die Zielkoordinaten.

Die Cache-Box ist ca. 12x9x4cm groß.

Original-Cache

Ayuda adicional   Descripción

7. Xynffr: jjj.znpshaxgvba.pu/zngur/trenqra/abezny.ugzy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Platform Liesing    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. mayo 2011 Ina aus Wien ha encontrado el geocache

Unglaublich, ich hab einen Mystery gelöst und gleich am nächsten Tag auch heben können!!!!
Klasse 1 bis 6 ging ohne Probleme, bei 7 holte ich mir dann Hilfe bei stst.31415 (Schule ist halt doch schon etwas her...). Heute im Rudel als Abschluss diesen Cache ausgesucht. Etwas suchen mussten wir schon, wir waren uns auch unsicher, auf welcher Ebene wohl zu suchen sei. Schlussendlich doch noch erblickt. Schön, dass es auch größere PlatformCaches gibt, die größer als eine Filmdose sind :-)
Vielen Dank :-)
Ina aus Wien

encuentran 29. marzo 2011 pri0n ha encontrado el geocache

heute eine kleine Abendlaufrunde durch Mauer bzw. Atzgersdorf & Liesing eingelegt und dabei auch einen DNF bei diesem Cache ausgebessert (da hab ich doch vor 3 Wochen schon mal gesucht, oder? heute wars jedenfalls ein Sekundenfund...) - TFTC!

encuentran 08. junio 2010 tweetykojote ha encontrado el geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

encuentran 07. marzo 2010 tomduck ha encontrado el geocache

Wenn man eine Mathelehrerin im Haushalt hat, geht das Rätsel manchmal sehr leicht (obwohl ich diese Rechnungen auch selber geschafft hätte).
Vor Ort eine kurze Suche, bis wir den Cache lokalisiert hatten. TFTC

encuentran 07. octubre 2009 chris2286266 ha encontrado el geocache

Das Rätsel habe ich vor einiger Zeit mal bei einem Bier im Wirsthaus gemacht. Dann war ich erfolglos bei den Koordinaten.
Dankenswerterweise einen Hint vom Owner erhalten. Ich durchsuchte die Stelle, die ich schon beim ersten Mal auch dursucht hatte, aber diesmal "elastischer". Gefunden und geloggt um 17:15. Man muss sich halt etwas nach dem Fahrplan richten ...
Danke für das Rätsel und den Cache!

Chris