Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Home of Green Rudolph

 Das Zuhause von Travelbug Green Rudolph

von Bumbeline     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 10.511' E 008° 48.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Februar 2007
 Gelistet seit: 04. Februar 2007
 Letzte Änderung: 20. Februar 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2E33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

70 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
213 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle haben wir immer einen Cache vermisst.
Zudem brauchten wir ein Heim für unseren Travelbug Green Rudolph.

Einfacher Cache mit Parkplatz in der Nähe.

Die kleine Box hat nur Platz für kleine Gegenstände
zum Tauschen sowie Logbuch samt Stift.

Startausstattung:

TB Green Rudolph (bitte die Mission beachten!)
Schlüsselband Vybemobile
Büroklammer Cool-DK
Kette aus Las Vegas (Original aus dem Hotel&Casino "The Orleans"

Bei schönem Wetter kann hier viel los sein, daher Vorsicht beim Heben.

Gruß
Bumbeline & Bumbel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz hagrera Raqr rvarf notrfgbeorara Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Home of Green Rudolph    gefunden 70x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2016, 17:46 rubinheart hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal.😂 Tftc rubin❤

gefunden 29. Februar 2016 Snatch hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2015, 15:52 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir die andere Seite des Hühnerberges ausgesucht, also so die Ecke Bad Vilbel, Dorfelden.
Dieser Kollege hier sollte der erste für heute sein. Also rauf den muskelkraftbetriebenen Cacher-Esel und ab nach oben. Im Wald angekommen versperrte eine umgefallener Baum den Weg.
(Nebenbei bemerkt: Ich denke, dass die Forstleute das auch hier und da absichtlich tun, um die MTB-Verkehr aus dem Wald rauszuhalten, was auch schon wieder verständlich ist.)
So wurde das Rad abgestellt und es ging zu Fuß die restlichen 60 m weiter. An Ort und Stelle wurde das Döschen gut gefunden und so stand dem Stempeln des Logbuches nichts mehr im Wege.
Als ich auf dem Weg zurück zum Cacher-Esel einen kurzzeitigen Anflug von Orientierungsverlust hatte, war ich froh, die Funktion Track-back vom Magellan endlich mal sinnvoll anwenden zu können 

Das war Fund Nr. 27
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

gefunden 07. April 2015, 10:00 Tobixx hat den Geocache gefunden

Ja ja, GPS im Wald ist tückisch, deshalb ein wenig länger gebraucht,aber doch noch geglückt. Danke

gefunden 14. März 2015, 16:00 Silberdistel52 hat den Geocache gefunden

Heute, bei einem Spaziergang in und um die große Loh diesen schönen Cache im zweiten Anlauf gesucht. Das Döschen konnte dann nach etwas längerer Suche doch gefunden werden und das Logbuch wurde signiert. Danke für diesen Cache.