Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Home of Green Rudolph

Das Zuhause von Travelbug Green Rudolph

by Bumbeline     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 10.511' E 008° 48.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 18 February 2007
 Listed since: 04 February 2007
 Last update: 20 February 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2E33
Also listed at: geocaching.com 

80 Found
2 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
256 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An dieser Stelle haben wir immer einen Cache vermisst.
Zudem brauchten wir ein Heim für unseren Travelbug Green Rudolph.

Einfacher Cache mit Parkplatz in der Nähe.

Die kleine Box hat nur Platz für kleine Gegenstände
zum Tauschen sowie Logbuch samt Stift.

Startausstattung:

TB Green Rudolph (bitte die Mission beachten!)
Schlüsselband Vybemobile
Büroklammer Cool-DK
Kette aus Las Vegas (Original aus dem Hotel&Casino "The Orleans"

Bei schönem Wetter kann hier viel los sein, daher Vorsicht beim Heben.

Gruß
Bumbeline & Bumbel

Additional hint   Decrypt

Nz hagrera Raqr rvarf notrfgbeorara Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Home of Green Rudolph    Found 80x Not found 2x Note 0x

Found 19 March 2022, 17:26 jolz found the geocache

Gut gefunden. Viel los war hier heute nicht, es war ja auch kein schönes Wetter  :-/ (gerade Regen...).
Der Cache war gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache.

P.S. Logbuch leider durchgeweicht.
#53
17:26 Uhr

Found 13 March 2022, 13:22 AMOK found the geocache

Hej, die Box könnte etwas pflege gebrauchen, aber schönes Versteck

Found 15 August 2021 LouisCifer found the geocache

Heute nachmittag ging es mit @Gulpinator zusammen auf Tour. Dazu schaute ich nach, was der naheste Multi mit über 100 Favoriten-Punkten in meiner Nähe ist. Heraus kam dabei die "Schleiereule und ihr Gewölle", und so machten wir einen kleinen Spaziergang die Hohe Straße entlang.

Wir parkten in Niederdorfelden, um auch die Lab Caches des Insektenlehrpfades noch mit abzulaufen. Dann ließen wir uns von den Tradis, Multis und Mysterys auf dem Weg leiten.

Nachdem der Gewölle-Multi absolviert war, besuchten wir auf dem Rückweg auch noch diesen Tradi mitten im Wald. DFDC!

Found 06 May 2021 UtaAhrberger found the geocache

Auf unserer heutigen Niesel- und dann Regenrunde haben wir mit diesem Cache begonnen. Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Not found 02 May 2021, 12:43 JeJu did not find the geoacache

Nach langer Suche leider nicht gefunden.