Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Rezeptcache

Ein kurzer Multicache mit besonderem Auftrag.

di remasuri     Germania > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 10.500' E 014° 52.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 28. agosto 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC2E37

26 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
388 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Zielkoordinaten zeigen nur in die Zielregion, eine Wegbeschreibung findet ihr in der folgenden Beschreibung!

Dieser Cache soll zum Tauschen von Rezepten dienen.
Also bitte ein (leckeres & erprobtes) Rezept zum Tauschen mitbringen.

Parken bei:

N 51° 10.330
E 14° 51.750

Der Parkplatz ist mehr eine Ausweichstelle auf der Betonstraße.
Von dort sind es etwa 800m bis zum "Gipfel". Dort findet ihr eine Halle, die eine schöne Aussicht auf die Umgebung gewährt.
Von der Mitte des Platzes vor der Halle geht Ihr nun ca. 12m nach 300°.

Suggerimenti addizionali   Decripta

nz Shßr rvarf qervfgäzzvtra Bofgonhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

die Halle
die Halle

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Königshainer Berge (Informazioni), Vogelschutzgebiet Feldgebiete in der östlichen Oberlausitz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rezeptcache    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 27. agosto 2018 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCZC74) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 30. gennaio 2018 ToSN ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Herlocken und zeigen der interessanten Örtlichkeit. Ein bisschen wildromantisch ist es hier auch. Die Dose konnte problemfrei gefunden werden.
Danke + Grüße ToSN

@owner: die Dose + Inhalt bedarf einer Wartung, es ist alles komplett nass

trovata 05. giugno 2017, 13:55 ellersdorfer ha trovato la geocache

Eine Umleitung führte uns hier vorbei und da mussten wir doch mal anhalten und auf Suche gehen. Nach kurzer Zeit hatte Katze den richtigen Griff und wir konnten uns einschreiben.
Leider ist die Dose defekt und der Inhalt feucht und eklig.
Bitte mal erneuern.
Danke fürs herlocken.

trovata 25. aprile 2017, 19:03 Andi77GR ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

trovata 31. ottobre 2016 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Diesen Tradi fand ich schön und schnell. Den Krety hab ich mal trockengelegt und nehm ihn mit auf die Reise. Danke fürs Herführen an dieses schönen Ort.
Ein neues Logbuch wäre fällig.