Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Peseckendorfer Warte

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.052' E 011° 17.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Januar 2007
 Gelistet seit: 04. Februar 2007
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2E3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Peseckendorfer Wartturm ist leider nur noch eine Ruine. Er ist abseits der Hauptstraßen gelegen, aber über einen betonierten Wirtschaftsweg gut zu erreichen. Für die letzten Meter braucht ihr festes Schuhwerk.

Parken könnt ihr bei N 52°02,082? und E 011°18,025?

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter


Hinweis: Zu der Box für kein Weg. Du muß über das Feld laufen. Bitte nimm Rücksicht auf die Bepflanzung und betritt nur abgeerntete Felder.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Obk svaqrg vue hagre Fgrvara rva cnne Zrgre va Evpughat Füqbfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Peseckendorfer Warte    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2012 Südstadt hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort. Wir hatten tolles Wetter und es hat riesen Spaß gemacht.

gefunden 30. Dezember 2011 Lubo hat den Geocache gefunden

 Zusammen mit Lukilenchen schnell gefunden. Der schlammige Weg dorthin wurde mit einer schönen Box belohnt.TFTC , Lubo.

gefunden 31. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, toller Fleck. Hatten heute noch mal herrliches Wetter :)

IN: Porsche Cayenne geparkt

OUT: TB

gefunden 17. Oktober 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Zum 3. Mal waren wir heut hier. Beim 1. Mal war der Raps ca. 1,60 m hoch. Höher als mein Sohn. Das wollte ich ihm dann nicht antun. Beim 2. Mal war das Feld immer noch nicht abgeerntet. Heute war es dann aber endlich soweit. Schnell zur angezeigten Stelle und gewundert das doch tatsächlich noch das Fundament sichtbar ist. Die Dose war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank sagen
Eric und danielst

gefunden 30. Juli 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe war, wollte ich nun auch die Warte besuchen. Nachdem ich mit dem Cachemobil bis in die Nähe vorgefahren war und feststellte, wo ich hin muß, kleidete ich mich doch erst mal um. Dann folgte ich einem Pfad durch das Feld und fand vor Ort auch recht schnell die Dose. Da die Mücken mich auch recht schnell fanden, schrieb ich mich ins Logbuch ein und machte mich auf den Rückweg.
Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes sagt Ettat.
#615