Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Peseckendorfer Warte

por grella     Alemania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.052' E 011° 17.940' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. enero 2007
 Publicado desde: 04. febrero 2007
 Última actualización: 08. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2E3F
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
49 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Peseckendorfer Wartturm ist leider nur noch eine Ruine. Er ist abseits der Hauptstraßen gelegen, aber über einen betonierten Wirtschaftsweg gut zu erreichen. Für die letzten Meter braucht ihr festes Schuhwerk.

Parken könnt ihr bei N 52°02,082? und E 011°18,025?

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter


Hinweis: Zu der Box für kein Weg. Du muß über das Feld laufen. Bitte nimm Rücksicht auf die Bepflanzung und betritt nur abgeerntete Felder.

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Obk svaqrg vue hagre Fgrvara rva cnne Zrgre va Evpughat Füqbfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Peseckendorfer Warte    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. marzo 2012 Südstadt ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ort. Wir hatten tolles Wetter und es hat riesen Spaß gemacht.

encuentran 30. diciembre 2011 Lubo ha encontrado el geocache

 Zusammen mit Lukilenchen schnell gefunden. Der schlammige Weg dorthin wurde mit einer schönen Box belohnt.TFTC , Lubo.

encuentran 31. octubre 2011 holzm1chl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, toller Fleck. Hatten heute noch mal herrliches Wetter :)

IN: Porsche Cayenne geparkt

OUT: TB

encuentran 17. octubre 2010 danielst ha encontrado el geocache

Zum 3. Mal waren wir heut hier. Beim 1. Mal war der Raps ca. 1,60 m hoch. Höher als mein Sohn. Das wollte ich ihm dann nicht antun. Beim 2. Mal war das Feld immer noch nicht abgeerntet. Heute war es dann aber endlich soweit. Schnell zur angezeigten Stelle und gewundert das doch tatsächlich noch das Fundament sichtbar ist. Die Dose war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank sagen
Eric und danielst

encuentran 30. julio 2010 Ettat ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Nähe war, wollte ich nun auch die Warte besuchen. Nachdem ich mit dem Cachemobil bis in die Nähe vorgefahren war und feststellte, wo ich hin muß, kleidete ich mich doch erst mal um. Dann folgte ich einem Pfad durch das Feld und fand vor Ort auch recht schnell die Dose. Da die Mücken mich auch recht schnell fanden, schrieb ich mich ins Logbuch ein und machte mich auf den Rückweg.
Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes sagt Ettat.
#615