Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Peseckendorfer Warte

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.052' E 011° 17.940' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. janvier 2007
 Affiché depuis : 04. février 2007
 Dernière mise à jour : 08. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E3F
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
49 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Peseckendorfer Wartturm ist leider nur noch eine Ruine. Er ist abseits der Hauptstraßen gelegen, aber über einen betonierten Wirtschaftsweg gut zu erreichen. Für die letzten Meter braucht ihr festes Schuhwerk.

Parken könnt ihr bei N 52°02,082? und E 011°18,025?

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter


Hinweis: Zu der Box für kein Weg. Du muß über das Feld laufen. Bitte nimm Rücksicht auf die Bepflanzung und betritt nur abgeerntete Felder.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Obk svaqrg vue hagre Fgrvara rva cnne Zrgre va Evpughat Füqbfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Peseckendorfer Warte    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mars 2012 Südstadt trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort. Wir hatten tolles Wetter und es hat riesen Spaß gemacht.

trouvé 30. décembre 2011 Lubo trouvé la géocache

 Zusammen mit Lukilenchen schnell gefunden. Der schlammige Weg dorthin wurde mit einer schönen Box belohnt.TFTC , Lubo.

trouvé 31. octobre 2011 holzm1chl trouvé la géocache

Schnell gefunden, toller Fleck. Hatten heute noch mal herrliches Wetter :)

IN: Porsche Cayenne geparkt

OUT: TB

trouvé 17. octobre 2010 danielst trouvé la géocache

Zum 3. Mal waren wir heut hier. Beim 1. Mal war der Raps ca. 1,60 m hoch. Höher als mein Sohn. Das wollte ich ihm dann nicht antun. Beim 2. Mal war das Feld immer noch nicht abgeerntet. Heute war es dann aber endlich soweit. Schnell zur angezeigten Stelle und gewundert das doch tatsächlich noch das Fundament sichtbar ist. Die Dose war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank sagen
Eric und danielst

trouvé 30. juillet 2010 Ettat trouvé la géocache

Da ich heute in der Nähe war, wollte ich nun auch die Warte besuchen. Nachdem ich mit dem Cachemobil bis in die Nähe vorgefahren war und feststellte, wo ich hin muß, kleidete ich mich doch erst mal um. Dann folgte ich einem Pfad durch das Feld und fand vor Ort auch recht schnell die Dose. Da die Mücken mich auch recht schnell fanden, schrieb ich mich ins Logbuch ein und machte mich auf den Rückweg.
Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes sagt Ettat.
#615