Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Gassirunde bei Nacht

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 03.995' E 011° 17.082' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 14. janvier 2007
 Affiché depuis : 04. février 2007
 Dernière mise à jour : 17. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E42
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr einen Hinweis auf einem ?großen runden Reflektor?. Bleibt immer auf dem Weg. Die gesamte Runde beträgt ca. 2,5 km oder 40 min zu Fuß.

Begebt euch zu den Koordinaten, die ihr am Hinweis gefunden habt. Hier und an Abzweigungen findet ihr weitere Reflektoren. Diese weisen euch den Weg.

Frag die Tiere in folgender Reihenfolge nach dem Weg:


? Grüner Affe
? Grüne Kuh
? Roter Bär
? Grüne Katze

Der gelbe Elefant ? etwas abseits des Weges - zeigt euch den Cache. Am Fuß mehrere Birken unter einer Wurzel findet ihr die Box.

Das blaue Herz führt euch zum Waldrand, wo ihr zu eurem Cachemobil zurückkehren könnt.

Parken könnt ihr bei N52 03.978 E11 17.126

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter

PS: Wenn ihr das Quad nehmt, lasst euch nicht vom Förster erwischen.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  AA 001 Hinweis (Stages of a Multicache) N 52° 03.995 E 011° 17.082
Note: großer runder Refektor
  BB 002 Startpunkt (Stages of a Multicache) ???
Note: die Koordinaten findet ihr am Hinweis
  CC 003 gelber Elefant (Final Location) ???
Note: Final

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hohes Holz, Saures Holz mit östlichem Vorland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gassirunde bei Nacht    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 21. août 2010 danielst trouvé la géocache

Diesen hier hatte ich schon lange auf meiner Liste. So bin ich dann heute mit meinem Sohn Eric losgezogen. Seinen Kumpel Eric haben wir dann auch noch mitgenommen und so hatten wir die Reflektoren auch schnell gefunden. Den Kindern war allerdings etwas mulmig zumute gewesen. Nach jedem knacken und rascheln fragten sie was das wohl gewesen sei. Aber nach gut der H&auml;lfte der Strecke hatten sie sich auch daran gew&ouml;hnt und so machte die Suche auch mehr Spa&szlig;. Nachdem der Final gefunden war machten wir uns auf den R&uuml;ckweg. Kurz vor dem Cachemobil hatten wir dann noch das Gl&uuml;ck ein Reh samt Kitz zu sehen. Und ein paar Meter weite kam ein J&auml;ger vom Hochsitz herunter. Er fragte was wir denn da noch so sp&auml;t da machen aber mit der Antwort &bdquo;Nachtwanderung&ldquo; begn&uuml;gte er sich und wir unterhielten uns noch die letzten Meter bis zum Parkplatz. Insgesamt hat uns die Suche sehr viel Spa&szlig; gemacht.<br />Vielen Dank sagen<br />Eric, Eric und danielst<br />

trouvé 02. avril 2010 Stietz trouvé la géocache

Wir haben erst mal einen schock bekommen als uns eine Bache mit ihren Jungen über dem weg lief, ansonsten war es ein schöner cach

trouvé 06. décembre 2009 sax76 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Letzte Woche sind wir schon mal bis zut grünen Katze vorgedrungen, hatten aber etwas im Listing falsch verstandn und sind wieder abgezogen. Heute hat dann alles geklappt. Ein paarmal fragten wir uns zwar ob hier nun ein Weg abzweigt, oder ob es nur eine Holzschlagbresche (oder wie auch immer man diese "Wege" nennt) ist, aber letztlich kamen wir beim gelben Elefanten an und entdeckten auch die Dose. Vielen Dankfür den Cache sagt Sax.

OUT: SpongeBob TB

trouvé 20. novembre 2009 latasust trouvé la géocache

Dieser Cache sollte nun heute mal der Auftrakt für unsere kleine Harz-Runde werden.

Der Cache war ja optimal für das Team "Hannah&amp;Tamara".

Danke für die schöne kleine Dunkelrunde.