Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Gassirunde bei Nacht

di grella     Germania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.995' E 011° 17.082' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 14. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2E42
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
53 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr einen Hinweis auf einem ?großen runden Reflektor?. Bleibt immer auf dem Weg. Die gesamte Runde beträgt ca. 2,5 km oder 40 min zu Fuß.

Begebt euch zu den Koordinaten, die ihr am Hinweis gefunden habt. Hier und an Abzweigungen findet ihr weitere Reflektoren. Diese weisen euch den Weg.

Frag die Tiere in folgender Reihenfolge nach dem Weg:


? Grüner Affe
? Grüne Kuh
? Roter Bär
? Grüne Katze

Der gelbe Elefant ? etwas abseits des Weges - zeigt euch den Cache. Am Fuß mehrere Birken unter einer Wurzel findet ihr die Box.

Das blaue Herz führt euch zum Waldrand, wo ihr zu eurem Cachemobil zurückkehren könnt.

Parken könnt ihr bei N52 03.978 E11 17.126

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter

PS: Wenn ihr das Quad nehmt, lasst euch nicht vom Förster erwischen.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  AA 001 Hinweis (Stages of a Multicache) N 52° 03.995 E 011° 17.082
Note: großer runder Refektor
  BB 002 Startpunkt (Stages of a Multicache) ???
Note: die Koordinaten findet ihr am Hinweis
  CC 003 gelber Elefant (Final Location) ???
Note: Final

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohes Holz, Saures Holz mit östlichem Vorland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gassirunde bei Nacht    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 21. agosto 2010 danielst ha trovato la geocache

Diesen hier hatte ich schon lange auf meiner Liste. So bin ich dann heute mit meinem Sohn Eric losgezogen. Seinen Kumpel Eric haben wir dann auch noch mitgenommen und so hatten wir die Reflektoren auch schnell gefunden. Den Kindern war allerdings etwas mulmig zumute gewesen. Nach jedem knacken und rascheln fragten sie was das wohl gewesen sei. Aber nach gut der H&auml;lfte der Strecke hatten sie sich auch daran gew&ouml;hnt und so machte die Suche auch mehr Spa&szlig;. Nachdem der Final gefunden war machten wir uns auf den R&uuml;ckweg. Kurz vor dem Cachemobil hatten wir dann noch das Gl&uuml;ck ein Reh samt Kitz zu sehen. Und ein paar Meter weite kam ein J&auml;ger vom Hochsitz herunter. Er fragte was wir denn da noch so sp&auml;t da machen aber mit der Antwort &bdquo;Nachtwanderung&ldquo; begn&uuml;gte er sich und wir unterhielten uns noch die letzten Meter bis zum Parkplatz. Insgesamt hat uns die Suche sehr viel Spa&szlig; gemacht.<br />Vielen Dank sagen<br />Eric, Eric und danielst<br />

trovata 02. aprile 2010 Stietz ha trovato la geocache

Wir haben erst mal einen schock bekommen als uns eine Bache mit ihren Jungen über dem weg lief, ansonsten war es ein schöner cach

trovata 06. dicembre 2009 sax76 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Letzte Woche sind wir schon mal bis zut grünen Katze vorgedrungen, hatten aber etwas im Listing falsch verstandn und sind wieder abgezogen. Heute hat dann alles geklappt. Ein paarmal fragten wir uns zwar ob hier nun ein Weg abzweigt, oder ob es nur eine Holzschlagbresche (oder wie auch immer man diese "Wege" nennt) ist, aber letztlich kamen wir beim gelben Elefanten an und entdeckten auch die Dose. Vielen Dankfür den Cache sagt Sax.

OUT: SpongeBob TB

trovata 20. novembre 2009 latasust ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte nun heute mal der Auftrakt für unsere kleine Harz-Runde werden.

Der Cache war ja optimal für das Team "Hannah&amp;Tamara".

Danke für die schöne kleine Dunkelrunde.