Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Juri Gaga

Kurzer Multi mit 2 Stages und einem Final, geeignet für Kinderwagen und Rollstühle, keine besondere Ausrüstung erforderl

di xdani00     Germania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.751' E 011° 02.250' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 04. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC2E49
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Neulich hörte ich im Radio den Verkehrsfunk. Das Dummchen erzählte von den neuesten Flitzer-Blitzern. So wähnte es auch einen ".. in Erfurt, am Juri-Gagga-Ring..."

Dem Juri-WAS???

 

 

Stage 1: Der Held

N 50 58.751

E 11 02.250

Juri Alexejewitsch Gagarin war Russe und im Jahre 1961 der erste Mensch im Weltraum. Er umrundete damals in 106 Minuten einmal die Erde. Dies war eine schwere Niederlage für die Amerikaner und er wurde Held der Sowjetunion. Für die Stadt Erfurt Grund genug, ein städtebauliches Großprojekt mit seinem Namen zu schmücken: Den Juri-Gagarin-Ring. Zum Glück kam die Wende dazwischen und der Ring wurde nur ein besserer Halbkreis. Ansonsten wäre das Andreasviertel jetzt platt.

An Stage 1 steht eine Büste des Helden. In welchem Jahr hat der Künstler die Büste signiert?

19CD

 

 

Stage 2: Der Flitzer-Blitzer

N 50 58.871

E 11 02.100

Hier steht gelegentlich der auffällig unauffällige Kombi mit getönten Heckscheiben. Wenn der Besatzung langweilig ist, sieht sie vielleicht die folgende Zahlenkombination:

EFGHBHEH

 

 

Final: Der Micro

N 50 58.CF(D-F)

E 11 02.F(G-D)(E+F)

Hier ist es etwas muggelig, daher erst nachdenken, dann zugreifen. Es ist nicht erforderlich, städtische Grünflächen zu durchkämmen. Das Final ist in etwa einem Meter Höhe und es gilt der folgende Hint: Hut ab!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Juri Gaga    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 07. dicembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 27. aprile 2011 ruena ha trovato la geocache

Netter kleiner Multi. Danke

trovata 15. aprile 2010 the-thuringian ha trovato la geocache

Irre! Also, dass der noch da liegt, hätte ich nicht gedacht. Über ein halbes Jahr war keiner dort, but he´s still alive!
echt lustig [:D][:O)]
Nun ja, die Botschaft ist: ich habe ihn gefunden.

Wär nicht schlecht, wenn er wieder aktiviert wird, vielleicht in einer Reloaded-Variante?
Oder soll der so geheim bleiben? Hat auch was [^]

lg und DFDC sagt
der Thüringer

trovata 01. febbraio 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Den Cache zusammen mit Blacky59 geloggt.

trovata 01. febbraio 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Durch Zufall diesen Cache in einer Datei gesehen und gleich hier nachgeschaut und gesehen das noch geloggt wurde obwohl Er als archiviert abgelegt ist. Deshalb gleich mit Steppenwolf6666 auf den Weg gemacht und schnell gefunden.
Schade für den Cache, das Er archiviert wurde.