Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Metah.komm!.....die Schuhe putzen :-)

di GeoFaex     Germania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 11.238' E 009° 36.138' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 04. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 30. gennaio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC2E4A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
248 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Dieser Einzelcache ist dem Team Metah gewidmet, das mich zwar nicht mit dem Geocaching-Virus angesteckt, aber wohl indirekt dafür gesorgt hat, das TPTS hier ein paar schöne Anlock-Caches auslegt haben :-)

An dieser Stelle hab ich mich nach dem Marathon vom Schlamm befreit. Und da ich noch einen Cache in der Tasche hatte, hab ich ihn gleich dagelassen. Ist die vermutlich beste Waschgelegenheit vor dem Parkplatz ;-)


Behälter: PET Preform

Inhalt: Nur Logbuch! Kein Bleistift!


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-CacheKeine giftigen PflanzenKeine Dornenfür Hunde geeignetGanzjährig verfügbarFlaches Wasser / Sumpfnicht Rollstuhl geeignetAuch bei Schnee erreichbarMatsch!Fahrrad möglichMountainbike besonders geeignet

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre qrz Ebue va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Fussbad
Fussbad

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Metah.komm!.....die Schuhe putzen :-)    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 30. gennaio 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC10R77) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 24. dicembre 2013, 09:00 franco967 ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang am fuße der Weinberge. Tolles Versteck. Danke

trovata 17. ottobre 2012 säh mol ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Runde  schnell gefunden - allerdings mit Tretmine genau davor :-(  ... danke GeoFaex

trovata 09. luglio 2009 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Die Schuhe waren vom vielen Regen schon gewaschen worden, aber unser Hund hat sich über die Badegelegenheit sehr gefreut!
Gruß aukue

trovata 19. maggio 2009 Mausemaus ha trovato la geocache

Danke an GeoFaex für die Idee, uns zum Schuheputzen einzuladen. Wir haben es genutzt und die Runde hier ausklingen lassen...
<font color="blue"># 281</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -