Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nah am Wasser

di PaulchenPanter     Germania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 00.802' E 006° 58.536' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 05. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2E4D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

47 trovata
5 non trovata
2 Note
6 Osservata
0 Ignorata
270 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kleine Tradi liegt wie der Name schon sagt, nah am Wasser, aber immer noch weit genug weg davon, das man auch mit Kindern diesen Cache schön machen kann! Man kann auch mit den Rad direkt bis an den Cache fahren, die letzten Meter sind zwar etwas holperig, aber es geht! Je nach Wetter sind die letzten Meter auch etwas matschig, also besser keine guten Schuhe anziehen!

Die Dose ist groß genug (große Muni.Kiste) das auch große TB´s sich wohl fühlen sollten.


Start Inhalt:
- Schlüsselband
- Krypton Taschenlampe
- Kartenspiel mit Würfeln
- Mütze
- Mini-Truck Rot
- Mini-Truck Schwarz
- Wanduhr
- TB Gardiner S34 (bitte bei geogaching.com austragen wenn mit genommen!!!)
- Logbuch und Stift (bitte im Cache lassen)

Viel Spass beim finden!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pn. 9 Zrgre iba qrz Tebffrz Onhz ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nah am Wasser    trovata 47x non trovata 5x Nota 2x

Nota 05. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 22. giugno 2010 Fly_Inu ha trovato la geocache

Schöner Cache, hat ein klein wenig gedauert bis wir ihn hatten. Heute trocken und uns würde ja interessieren wo er normalerweise liegt.

OUT = Elch / IN = Kätzchen und Fly-Coin

Ganz vergessen ... der Casino TB ist leider nicht mehr drin. Den hätten wir echt gern gesehen.

trovata 29. aprile 2010 cachingtracy ha trovato la geocache

am 28.4.2010 um 0:15 erfolgreich gelogt... no trade

trovata 27. aprile 2010 justme75 ha trovato la geocache

Schöne Dose an netter Stelle.. würde man gar nicht vermuten, wenn man immer nur auf der anderen Seite der Schornsteine rumfährt.
Und wenn man sich von der richtigen Seiten der Dose nähert dürfte nicht mal die Kamera am Zaun was mitkriegen ;-)
TFTC,
justme

trovata 13. dicembre 2009 ACWeber ha trovato la geocache

Heute um 15:30 Uhr geloggt.

Bilderrahmen raus .....

Rentier rein......

 

TB raus....

Interessante Gegend!!!!