Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nah am Wasser

von PaulchenPanter     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.802' E 006° 58.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Februar 2007
 Gelistet seit: 05. Februar 2007
 Letzte Änderung: 05. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2E4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
5 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser kleine Tradi liegt wie der Name schon sagt, nah am Wasser, aber immer noch weit genug weg davon, das man auch mit Kindern diesen Cache schön machen kann! Man kann auch mit den Rad direkt bis an den Cache fahren, die letzten Meter sind zwar etwas holperig, aber es geht! Je nach Wetter sind die letzten Meter auch etwas matschig, also besser keine guten Schuhe anziehen!

Die Dose ist groß genug (große Muni.Kiste) das auch große TB´s sich wohl fühlen sollten.


Start Inhalt:
- Schlüsselband
- Krypton Taschenlampe
- Kartenspiel mit Würfeln
- Mütze
- Mini-Truck Rot
- Mini-Truck Schwarz
- Wanduhr
- TB Gardiner S34 (bitte bei geogaching.com austragen wenn mit genommen!!!)
- Logbuch und Stift (bitte im Cache lassen)

Viel Spass beim finden!

Verschlüsselter Hinweis  

Ca. 9 Meter von dem Grossem Baum entfernt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nah am Wasser    gefunden 47x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

Hinweis 05. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Juni 2010 Fly_Inu hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hat ein klein wenig gedauert bis wir ihn hatten. Heute trocken und uns würde ja interessieren wo er normalerweise liegt.

OUT = Elch / IN = Kätzchen und Fly-Coin

Ganz vergessen ... der Casino TB ist leider nicht mehr drin. Den hätten wir echt gern gesehen.

gefunden 29. April 2010 cachingtracy hat den Geocache gefunden

am 28.4.2010 um 0:15 erfolgreich gelogt... no trade

gefunden 27. April 2010 justme75 hat den Geocache gefunden

Schöne Dose an netter Stelle.. würde man gar nicht vermuten, wenn man immer nur auf der anderen Seite der Schornsteine rumfährt.
Und wenn man sich von der richtigen Seiten der Dose nähert dürfte nicht mal die Kamera am Zaun was mitkriegen ;-)
TFTC,
justme

gefunden 13. Dezember 2009 ACWeber hat den Geocache gefunden

Heute um 15:30 Uhr geloggt.

Bilderrahmen raus .....

Rentier rein......

 

TB raus....

Interessante Gegend!!!!