Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Pludenburg

Ein traditional beim ehemaligen Jagdschloss in München-Obermenzing.

par windlicht     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.841' E 011° 27.409' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. janvier 2007
 Affiché depuis : 06. février 2007
 Dernière mise à jour : 02. juillet 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E58
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
12 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Weg zum Cache ist bis auf den letzten Meter voll kinderwagentauglich.
Das Terrain Raiting von 1.5 auf 2.5 angehoben.
Bei Schnee, Eis und/oder Regen kann es auf dem letzten Meter schon mal rutschig sein.


Der Name des Cache wird dem ein oder anderen in München bestimmt irgendwie bekannt vorkommen.
Wundert euch aber nicht über die Schreibweise, denn ...

Die Anfänge des Schlosses liegen im Dunkeln.
Scherben, die im Zuge der umfangreichen Sanierungs- und Umbaumaßnahmen
der Jahre 1980 bis 1983 gefunden wurden, reichen bis in die Zeit um 1200 zurück.
Erstmals urkundlich erwähnt ist Schloss Blutenburg im Jahre 1432 (siehe hier).


Aber jetzt wieder zum Cache.
Solltet Ihr Eurer Cachemobil am Parkplatzes beim städtischen Kindergarten abstellen, beachtet beim
überqueren der Straße zur eigenen Sicherheit den Grundsatz:
"bei rot stehen,bei grün gehen!“

Am Cache müsst Ihr weder klettern noch graben.
Da dort des öfteren recht reger Muggelverkehr herrscht, versucht den Cache bitte so unauffällig
als möglich zu heben und wieder zurück zu legen.
Und legt den Cache auch wieder an der selben Stelle ab, an der Ihr ihn gefunden habt. - Danke.

Indice additionnels   Déchiffrer

orvz Rvfra nz Ubym, anur Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Würmniederung mit Erweiterungen bis zur Stadtgrenze (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pludenburg    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mars 2007 alf16 trouvé la géocache

#39 um 16:50

zuerst war es hier total vermuggelt. OK, dann machen wir halt erst einmal etwas anderes. Beim zweiten versuch war dann alles OK. Wir haben ihn aber erst einmal aus der Ferne gesehen.

Out: Schlüsselband
In: Schlüsselband

TFTC sagen das Team alf16 mit Gastcachern Stefan und Michael

trouvé 05. mars 2007 Rhaen trouvé la géocache

Ein schöner Cache. Ich hatte zwar nachmittags schon vermutet wo er sein könnte, kam aber nicht dran  :( Nun noch einmal schnell mit dem Rad hin und geloggt.

Nachts ist es dort leerer :)

Danke für den Cache

trouvé 04. mars 2007 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 01. mars 2007 Supi trouvé la géocache

#334: Laut Anzeige hätte er eigentlich auf der anderen Wegseite sein müssen, war er aber nicht. Trotz der relativ kleinen Behältergröße ist es mir gelungen, den Travelbug drin zu versenken.
out: -
in: TB Worldstar 1
TFTC

trouvé 28. février 2007 greiol trouvé la géocache