Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Uni-Werkstätten

Filmdose bei einer Werkstatt

por Glasbläser     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 55.461' E 006° 55.978' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 06. febrero 2007
 Publicado desde: 06. febrero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2E5B
También en la categoría de: geocaching.com 

91 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
14 Observado
1 Ignorado
802 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hiermit will ich euch mal eine der Werkstätten der Universität zu Köln vorstellen, dessen Berufszweig in Deutschland nicht so häufig zu finden ist  Wink

 

hier wird ein "Stoff" verarbeitet, der struckturmäßig einer Flüssigkeit ähnelt, deren Zähigkeit bei normaler Umgebungstemparatur aber so hoch ist, daß er als fester Körper anzusprechen ist. Im engeren Sinne wird der Begriff "......" für alle anorganischen Verbindungen angewendet, die diese Grundeigenschaften besitzen.

 

 

bitte einen Stift selber mitbringen. 

 

 

 

 

Nachtrag:

 

Leider wird diese Örtlichkeit von den Studenten oft als Müllabladeplatz betrachtet Yell für die Mitarbeiter dieser Werkstatt (besetzt von 8.00-16.30 Uhr) ist das bestimmt kein schöner Anblick Cry

 

 

gleiche Koordinaten andere Stelle Laughing von hier hat man auch einen excellenten Blick auf die Arbeiten die dort erledigt werden (dort steht man nicht im Müll) und der Cache läst sich schnell und ohne Aufsehen bergen Wink

 

 

  

Ayuda adicional   Descripción

qnenhs ynhsra qvr Uäaqr ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Uni-Werkstätten    encuentran 91x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 06. julio 2023, 06:25 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo Glasbläser,

Während mein Mann beim MRT war,  bin ich  ein wenig spazieren gegangen und konnte noch paar fehlende Sachen einsammeln

......../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu


....................... 4FingerFu......................
s .................@..................@..................
a ............@@.....................@@............
g ..........@@.........................@@..........
t ..........@@...........................@@.........
- .........@@.............................@@.........
D ......@@................................@@.......
a ......@@....@@@@@@@....@@.........
n ........@@.@@@@@@@@.@@.........
k .........@@@@@@@@@@@@..........
e .......@@@@@@@@@@@@@.........
- ..........@@@@@@@@@@@@..........
f ............@@@@@@@@@@@...........
ü ...........@@@@@@@@@@@............
r ............@@@@@@@@@@@...........
- ............@@@@@@@@@@@............
d ...........@@@@@@@@@@@............
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.....
s ...@@@@@@@@@@@@@@@......
- ....@@@@@@@@@@@@@@@......
l ....@@.......@@@@@@@.......@@......
e ....@@..........@@@@@.........@@......
g .......@@................................@@.......
e ........@@.............................@@.........
n .............@.........................@...............

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
06.07.2023 um 18:15 Uhr    ✔️gvS
Cache: 349
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

encuentran 08. febrero 2023 team_GRLP ha encontrado el geocache

👍 T4T$/DFDC! Glasbläser👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

encuentran 26. agosto 2022, 14:36 buxemann ha encontrado el geocache

Dieses Döslein fand und signierte ich vor knapp 4 Jahren, am 21.8.2018 als GC auf einen meiner dienstlichen Märsche.

Da ich nun auch seit einiger Zeit auf OC's schiele hier ein Nachlog für mein damals 700sten GC.😅

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    26. August 2022

       # 43


   

encuentran 20. octubre 2021, 20:33 Natalieklaja ha encontrado el geocache

Klaviertasten sind es nicht

encuentran 13. marzo 2021, 12:30 SkubDeMon ha encontrado el geocache

Heute ohne Rad und ohne Hund..

Einmal drumherum; wegen Bauzaun, den kleinen Lümmel schnell gefunden!

KüssendZwinkernd