Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ein Friedhof am Ende der Welt

von indianerjones     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.754' E 009° 37.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 06. Februar 2007
 Gelistet seit: 06. Februar 2007
 Letzte Änderung: 20. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2E5E

6 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten sind der Startpunk (erste Station.)
mit Finale sind es 4 Stationen.
An allen Stationen kann man fast mit dem Auto vorfahren.

Am besten ist es den Chach in der Dämmerung anzugehen.
Dann läuft mann weniger Gefahr beim Finale von Muggels beobachtet zu werden.


Station 1:

Einer derer, der hier bedacht wird, hatte zur Zeit seines Ablebens keinen festen Boden unter den Füssen.
In welchem Jahr starb er? Jahr=cccc

Koordinaten für Station 2:

52'13.00x
009'39.yyy

x= cccc:2-949
yyy= cccc:3-67



Station2: Parken könnt ihr bei: 52'12.852 , 009'39.556

Welches Hobbie (Nebenverdienst) hatte der eins hier lebende Bahnwärter?

1:Schlachter :52'12.693 , 009'42.587

2:Imker :52'12.875 , 009'41.470

3:Tischler :52'13.826 . 009'43.741

4:Maler :52'12.801 , 009'37.993


Die richtige Koordinate für Station 3 steht hinter dem richtigen Hobby.

Station3:

In welchem Jahr starb Vater Abrahamson ? Jahr=VA
In welchem Jahr starb Mutter Abrahamson ? Jahr=MA


Die Koordinaten für den Chache ergeben sich aus:

52'12.aaa

009'41.bbb


aaa= VA-1033
bbb= MA-1430

So nun Viel Erfolg



Startinhalt des Chaches:

Skatspiel
Kurzzeitmesser
Termometer
Spielzeughubschrauber






Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svanyr: Hagre qre Boresyäpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Friedhof am Ende der Welt    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 11. Februar 2012 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo,

war gestern unterwegs zum suchen und lese heute... Stirnrunzelnd

wir haben alles rätsel gelöst und am endpunkt leider wie die vorgänger nix gefunden.

wäre schön wenn er überarbeitet wird. ansonste war alles zu finden.

 

gruß olla und heja

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 20. Juli 2009 4 Engel hat den Geocache nicht gefunden

Sehr gut gemachter Multi, aber leider durch den Abriss des alten Bahnwärterhäuschens nicht mehr ohne weiteres lösbar. Durch die Vermutung des wahrscheinlichen Hobbys haben wir den nächsten Punkt trotzdem gefunden. Dort aber dann leider keinen Cache - hatten aber auch Skrupel noch länger zu suchen oder gar zu buddeln. Existiert der Cache noch?

nicht gefunden 04. Mai 2009 daistabiker hat den Geocache nicht gefunden

Ich war auf dem Friedhof am Ende der Welt, Cache leider nicht gefunden.Cry

Werde es nochmals versuchen!

Daistabiker

nicht gefunden 19. April 2009 Magdali hat den Geocache nicht gefunden