Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

TS12 Nemerower Holz

door Tattergreis     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 30.706' E 013° 13.526' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:15 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 06. februari 2007
 Listed since: 06. februari 2007
 Laatste verandering: 29. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2E6C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
624 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

 To find the real coordinate from this cache, you must get the caches „TS1“ to „TS11“ first. There will you find all needed Hints.

Now you have it just managed it. So that you can enjoy a beautiful view<A[prospect|view]> once again, you must climb a small hill. Here you can look the cache unhurrieadly and thinking the tour around the lake “Tollensesee”. I hope you have a nice day, you had fun and you have found the koordinates for the Bonuscache.

parking: N53 30.447 E13 15.242

Afbeeldingen

Kurz vorm Final
Kurz vorm Final
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Tollensesee mit Zuflüssen und umliegenden Wäldern (Info), Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Neubrandenburg-Stadt) (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TS12 Nemerower Holz    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. april 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 28. maart 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier sind von den für diesen Mystery zugrundeliegenden Caches TS1 bis TS11 nur zwei auf OC gelistet. Also kann ein "nur-OC"-Sucher diesen Cache gar nicht finden. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren bzw. die restlichen Caches auch auf OC publizieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. juni 2015 glatzenpeter heeft de cache gevonden

Diese Serie hatte ich vor längerer Zeit mal angefangen, aber nie vollständig beendet. Jetzt sind leider nicht mehr alle Stationen vorhanden.
Deshalb tat ich mich etwas schwer mit den Koordinaten für diesen Cache TS12. Ich versuchte, den Hinweis zu entschlüsseln, wußte aber nicht, ob ich richtig lag.
Also machte ich mich auf die Suche vor Ort und war erstmal nicht erfolgreich. Ich fand eine Dose, aber es war nicht die richtige, sondern die alte, irgendwie abhanden gekommene Dose. Dann dachte ich mir, wo die alte Dose ist, kann die neue nicht weit sein, aber leider war dem nicht so; ich konnte sie nicht entdecken.
Also holte ich mir einen Tipp, verglich die Koordinaten und stellte fest, daß ich schon fast an der richtigen Stelle gesucht hatte. Wieder im Nemerower Holz konnte ich diesmal den Cache schnell entdecken.
Endlich konnte ich auch aus diesem Fragezeichen einen Smiley machen.

Danke für den Cache

Gevonden 06. januari 2013 VS- - - heeft de cache gevonden

Heute am 06.01.2012 habe ich den Cache ohne GPS gefunden.Sehr anspruchsvoll,trotz seiner Größe nicht einfach zu finden.Nicht mal der Metalldetektor führte zum Ziel...bei Plaste...Schön moddriger Aufstieg bei dem Regen heute."Heureka"ich hab ihn um 15,16 gefunden DfdC

Gevonden Aanbevolen 18. juli 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Heute konnten wir nun endlich die große Runde um den Tollensesee mit dem Bonus im Nemerower Holz abschließen. Wir bedanken uns beim owner Tattergreis für die schöne Runde und grüßen ganz herzlich nach Burg Stargard

Rosi&Stieni