Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

TS13 Mudder Schulten

par Tattergreis     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 32.583' E 013° 15.033' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 06. février 2007
 Affiché depuis : 06. février 2007
 Dernière mise à jour : 21. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E6D
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
161 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Die richtige Koordinate findest du im Cache „TS12 Nemerower Holz“.

 

Zu guter Letzt habe ich hier noch einen kleinen Dose versteckt. An diesem Ort hast du noch mal eine schöne Aussicht über den ganzen Tollensesee. Von hier aus kann man außerdem mit den hier liegenden Schiffen zu einer Rundfahrt um den Tollensesee und die Lieps starten.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpur Qbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Neubrandenburg-Stadt) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TS13 Mudder Schulten    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 02. octobre 2014 glatzenpeter trouvé la géocache

Keine Ahnung, wieso ich den beim ersten Versuch nicht gefunden habe, war doch total einfach. Naja, sowas passiert. Jetzt hab ich Dose jedenfalls gefunden.
TftC

Note 21. mai 2012 mic@ a écrit une note

Inzwischen wurde dieser Geocache auf geocaching.com archiviert, also archiviere ich das Listing auch hier.

mic@ (OC-Guide)

Note 19. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 05. avril 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Konnten diese Dose schon vor Beendigung der Tollenseseerunde finden und unsere heutige Radlerrunde damit beenden. Geloggt gegen 18.00 Uhr
Schon mal ein schönes Dankeschön für die interessant gemachten caches um den Tollensesee sagen Rosi&Stieni

trouvé 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen trouvé la géocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC