Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Backes-Rallye: Obersdorf-Rödgen

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.353' E 008° 04.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Februar 2007
 Gelistet seit: 06. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2E6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Backes-Rallye: Obersdorf-Rödgen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog!

 Schnell gebacken. 

Kleiner Mini-Multi schnell mitgenommen. Die Koords waren fix ermittelt und erwiesen sich als sehr genau. Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken. 

DFDC.........r.u.f.

gefunden 23. Januar 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

So nun ist dieser Cache auch von meiner Watchlist verschwunden. Da ich beim ersten mal diesen Cache zwar mit den richtigen Koordinaten unterwegs war und ich auch nur ca. 20 m von dem Finale gesucht hatte und nichts gefunden hatte , heute noch mal dahin und siehe da war das kleine aber feine Döschen um 12:27 in meiner Hand .

Danke für die kleine Rund sagt 1 Geselle


gefunden 20. Januar 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Das war ja eine schwere Geburt. Beim erstenmal zusammen mit Herrn Marsipulami verrechnet. Das Navi wollte uns auf eine Baustelle führen. Beim zweitenmal mit Frau Hübbelbummler dagewesen, die aber leider nicht die von ihr berrechneten Koordinaten dabei hatte und nur "ungefähr" wusste, wo sich das Döschen verstecken konnte. Das war dann mal ein ziemlich unsinniges Unterfangen und wurde auch sehr schnell abgebrochen. In einer ruhigen Minute habe ich mich dann noch mal hingesetzt und gerechnet und die Koordinaten machten dann auch Sinn, aber dann lange nicht mehr in die Gegend gekommen. Heute dann wieder mit Frau Hübbelbummler unterwegs gewesen und endlich habe ich ihn dann auch gefunden (wenigstens hatte ich richtig gerechnet icon_smile.gif. Allerdings stellte das Bergen des Döschens dann ein gewisses Problem dar, denn ein Teil der Tarnung war total festgefroren...Allerdings wollten wir ja jetzt auch nicht aufgeben und Frau Hübbelbummler fand dann auch in ihrem Auto das geeignete Werkzeug - einen Handfeger. Mit dessen Stiel bekamen wir dann endlich die Tarnung ab (keine Sorge - es ist nichts kaputt gegangen). Endlich können wir nun auch diese Dose von unserer Liste streichen. Hat Spaß gemacht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 25. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Eiserner Backes (woraus dann doch mehr werden sollte), hatten wir hier kurz angehalten und die notwendigen Notizen aufgeschrieben. Die Final-Koordinaten wurden dann von Frau Mattchaser während der Fahrt ermittelt, sodaß wir auf dem Rückweg die Dose noch "mitgenommen" haben. [:)]

TFTC

gefunden 09. September 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Nachdem kampfpanda und ich am Montag schon mal an diesem Cache versucht haben, aber irgendwie falsch gerechnet haben, haben wir es heute dann doch noch geschafft! icon_smile.gif
Schöner Backes und schöner Platz für den Cache!
TFTC sagt heeshunter

Fund #115